Warum?
Entweder ich befestige den Blinkgeber mit diesem Gummi mit Kabelbinder am Stirnrohr neben dem Regler, oder wenns nicht passt, bau ich einen kleinen Blinkgeber vom Auto unter den Tank, ein bisschen Platz hab ich da noch.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warum?
Entweder ich befestige den Blinkgeber mit diesem Gummi mit Kabelbinder am Stirnrohr neben dem Regler, oder wenns nicht passt, bau ich einen kleinen Blinkgeber vom Auto unter den Tank, ein bisschen Platz hab ich da noch.
ich habe den Hier verbaut.Die sind Soper Klein.Und vor allem Lastunabhängig.http://www.louis.de/_207a6443b…&page=0&artnr_gr=10032190
ich habe den Hier verbaut.Die sind Soper Klein.Und vor allem Lastunabhängig.http://www.louis.de/_207a6443b…&page=0&artnr_gr=10032190
Den hatte ich auch schon im Blickfeld, allerdings probiere ich dann doch erstmal lieber den mitgelieferten Blinkgeber zu verbauen, um den Geldbeutel meines Alten nicht noch weiter zu belasten. ![]()
Wat nix kostet taucht nix ![]()
Wat nix kostet taucht nix
Ich stell mich gerne nächstes mal unter dein Fenster, wenn du die Geldscheine rauswirfst. ![]()
Die neuen mitgelieferten Blinkgeber erfüllen auch ihren Zweck, haben nur überdimensionierte DDR-Maße, damit sie in die originale Tonne passen.
Hast du schon mal in so ein Blinkgebergehäuse reingeguckt? Weißt du wie groß die Platine da drin ist? Zur Not bau ich mir ein kleineres Gehäuse und befestige das mit ner Schraube am Stirnrohr (da ist ja jetzt Platz, nachdem die Ladeanlage nicht mehr benötigt wird), bevor ich noch mal unnötig Geld ausgeben muss.
Mir ist zwar klar, dass man bei der Qualität nicht sparen sollte, aber falls das Teil den Geist aufgibt, kann ich den anderen Blinkgeber immer noch nachrüsten.
Wat nix kostet taucht nix
Das ist völliger Blödsinn.Manchmal ist gute Qualität auch Preismäßig vollkommen überzogen.Ich verbaue diesen Blinkgeber wegen der besagten Lastunabhängigkeit.Will aber auch nicht verschweigen,daß der Mitgelieferte Vape Blinkgeber nicht sehr lange seinen Dienst tat.
Wow! Siehst ja sehr gut aus. ![]()
Was für Griffe kommen da ran? Auch beige?
Hey,
nein, handelt sich hier um einen 74er Star. Deshalb kommen die schwarzen Griffgummis ran.
Gruß
Matti
Wenn du fertig bist Matti, kannste bei meinen weiter machen, bringe ihn och vorbei ![]()
Gute Arbeit bis jetzt ![]()
Gruß
René
![]()
Für einen 74iger scheint mir die Bank aber falsch?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!