welches polster haste da genommen ?
hab nen grauen bezug von sausewind, aber der passt irgendwie nicht richtig...argh..
hofentlich kannst du mir da weiterhelfen
Vadders Star - Fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Inwiefern passt er denn nicht richtig?
Die Bezüge sind ziemlich eng und bis man da mal den richtigen Sitz erreicht hat ist einiges an Geduld von nöten. -
Polster ist das Originale, der Sitzbankbezug ist von Dumcke.
Ja stimmt, die sitzen ziemlich eng, muss man aufpassen beim ausrichten, was auf einer Seite zuviel ist, ist dann auf der Anderen zu wenig!
Aber mit ein bisschen Gedult und Kraft, sollte der eigentlich passen. -
hast du schaumstoff genommen, oder diese komische gefleckte sitzbank die er im sortiment hat ?
-
hä? Ich habe die orignale Sitzbank gesandstrahlt, neu lackiert und dann mit dem ORIGINALEN SITZBANKPOLSTER neu bezogen!
Ich habe lediglich den Bezug von Dumcke, der Rest ist original DDR!Aber ich nehme mal an, dass das Polster, was Dumcke im Angebot hat, bei weitem besser und bequemer ist, als so ein schnell durchgesessener Schaumstoff!
Aber das kann dir nur jemand beantworten, der schon mal Erfahrung damit gemacht hat! -
HAt mal jemand einen Link zu den grauen Bezügen? Finde die in keinem der angegebenen Shops?!
-
-
So, da ich den Thread hier nicht einschlafen lassen will, mal ne erfreuliche Nachricht für mich und meinen Vater - die Teile haben nun ENDLICH den weg zum Lacker gefunden.
Finde gerade kein aktuelleres Bild, daher gibts hier die geschliffenen Seitenbleche zu sehen.
Gruß
Matti -
und die machen verdammt viel arbeit, wenn die so aussehen

Oi!
-
Heute hab ich den Lenker fertig bestückt, nachdem ich alle alten Teile gereinigt habe.
Das Lenkerblech ist aber noch nicht das, was nachher dran kommt.
Gruß
Matti -
Hallo,
heute bin ich ein gutes Stück weiter gekommen, nach dem ich gestern endlich die Teile vom Lackierer abgeholt habe. Der Lack ist wirklich sowas von im Originalfarbton (von Doccolor). Ich habe ein originalteil daneben gehalten und keinen Unterschied gesehen.
Ein paar Fehlteile sind mir noch aufgefallen (kickstarter, Halter für den Gepäckträger, Rollenkette), die muss ich noch bestellen, ansonsten brauch ich nur noch alles zusammenstecken und einstellen.Gruß
Matti -
Au Lecker !
Kannst Du mal noch nen Besseren Bild von Tank und Seitenblechen machen ?
Das sieht mal wirklich orginal aus !
Aber eine Frage ! : Warum hast Du hinten so ne zerflexte Schwinge drin ????
MFG Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!