Jep, datt issa!
Naja...Schalldämpfer...wird alles überbewertet! Jetzt nurnoch Anzünden das Zeuch watt daraus kommt und gut is:P
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jep, datt issa!
Naja...Schalldämpfer...wird alles überbewertet! Jetzt nurnoch Anzünden das Zeuch watt daraus kommt und gut is:P
und wenn ich mich recht entsinn Schwalbe- Ghostrider... warst du doch der mit dem schwarzen duo der gedacht hat auf nem treffen ist ne endtüte unnötig
![]()
JASICHER :D#
aber doch nich die nacht durch ![]()
und hömma wo sonst kann man ma schön ohne endtüte rumknalln ![]()
ok ghostrider dann mach ich das dieses jahr auch mal ![]()
Kommst doch wieder mit dem duo wie letztes jahr oder?! damit ich dich wenigstens gleich wieder erkenn ![]()
ja werd wieder auf 3 rädern anreisen...hat sich aber bissle verändert das mopet....
Et rostet ![]()
ne alles beim altem ![]()
wer warst du denn ...ker sooo viele leute ....kan mich nich an alle errinnern aber werden wa SPÄTESTENS dann jaklären *G*
also ich war mit ner dunkelgrünen s50 mit s51 motor dort... und ich hab vor den erfurtern gezeltet oder zumindest probiert...
Du bist nur mal an mir vorbeigeknattert und dann wusste ich schon bescheid in welche schublade ich dich stecken soll ![]()
glaub ma die schublade vo ich reinpass die muss noch gebaut werden ![]()
und von wegen tröte ab
ICH WERD ES WIEDER TUEN.. muss doch ausgebrannt werden das teil 1 jahr lang nix dran gemacht ![]()
Ihr schraubt das ab? Ich fahr durchn Wald und hoff, dass es abfällt! Dann fahr ich über die Straße vorne rum aufn Platz! ![]()
Mit Blaulicht im Nacken:P
Weiß hier eig. irgendjemand warum letztes ja die bullerei dort war?!
Ist doch nur nen unangemeldetes treffen wo die hälfte der moppeds nicht der Stvzo entsprechen ![]()
P.S.: Mein 300er beitrag... ![]()
Wegen dem Besoffski, der Rossi die Schwalbe geklaut hat und sich damit hingelegt hat...
Wurd halt ne Anzeige aufgenomm...
P.S. GLÜCKWUNSCH!! ![]()
Weiß hier eig. irgendjemand warum letztes ja die bullerei dort war?!
Ist doch nur nen unangemeldetes treffen wo die hälfte der moppeds nicht der Stvzo entsprechen
P.S.: Mein 300er beitrag...
Weil ein bekloppter auf nem Simme Treffen ne Simme geklaut hat. Die warn nur zum aufwischen da 
Aber ansonsten ist nichts bekannt das sie jemanden rausgefischt haben ... ?Wundert mich eigentlich,da sie ja gerade immer bei solchen Treffen sozusagen vor der Tür stehen.
warum? Waren alles völlig originale Fahrzeuge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!