98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sind eig. die leute die volle bierflaschen und bremsenreiniger undso ins feuer werfen wieder dabei?! die haben ja mit ihrer "brennenden Bremsenreiniger Spur" den ganzen platz abgeloffen... hatte sehr angst damit mein zelt wegbrennt (weil ich gleich neben denen war)

Bei der detonation der vollen bierflasche die diese chaoten ins feuer gewurfen haben, saß ich auch keine 5 meter weiter weg und hab einiges abbekommen...

Der eine abend hat nicht viel freude gebracht mit/neben/bei den leuten :pinch:

MFG Pato :b_wink:

• Also soll ich jeden der mir blöd kommt in sein blödes maul schlagen bis kein sche** blut mehr aus dem seinen schädel kommt oder wie?!?!!

Haben sich genug leute beschwert und sie haben trozdem weiter gemacht... aber ich such mir diesmal nen anderen platz... war diesmal total in der mitte und das zelt sah am ende aus wie der ganze rest vom platz :pinch:

MFG Pato :b_wink:

• Wie ihr euch da durchsetzt is mir prinzipiell egal......solang sich danach nich die Grünen aufn Platz tummeln :lookaround:

Aber eigentlich hilft auftreten in starken schlecht gelaunten Truppen bei den angesprochenen Personen ganz gut ;) AUFTRETEN.....nich die köpfe puttig machen :a_bowing:
    Dasses nichts hilft wenn immer mal einer schmipft is klar ..... ^^

• Der meint kein Geld für Benzin , ja die kommen wieder . Zelten ist toll nur die DREI Strahlduschen im Hotel sind halt sche...e . Allein des wegen könnte man mit so einem Hotelzimmer liebäugeln . Und dann beim Frühstück abseits von den Prolos sitzen . :a_grgrins:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Nähe wäre für mich bis 10 km um den Platz gewesen! Na dann ist ja wenigstens der Nachschub gesichert :thumbup:

kannst auch über gemütliche wege nach ilmenau z.b. fahren

Ich bin wirklich am Überlegen, ob Bungalow oder Zelt.

alter, die jahreszeit spricht doch dieses jahr füpr sich..

gibt doch nix besseres als morgens stinkend in taunasse Stiefel zu steigen
    :lol:

war dat nur morgens von dir?

Sind eig. die leute die volle bierflaschen und bremsenreiniger undso ins feuer werfen wieder dabei?! die haben ja mit ihrer "brennenden Bremsenreiniger Spur" den ganzen platz abgeloffen... hatte sehr angst damit mein zelt wegbrennt (weil ich gleich neben denen war)

Bei der detonation der vollen bierflasche die diese chaoten ins feuer gewurfen haben, saß ich auch keine 5 meter weiter weg und hab einiges abbekommen...

waren dat nicht die erfurter?
    die haben sich ja sowieso beliebt gemacht...

Haben sich genug leute beschwert und sie haben trozdem weiter gemacht... aber ich such mir diesmal nen anderen platz... war diesmal total in der mitte und das zelt sah am ende aus wie der ganze rest vom platz :pinch:

nachdem troll und ick bei den erfurtern waren wurde sogar die musik leiser gedreht - kurzfristig

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Tss...sowas hatten wir vor 2 Jahren doch auch...wer war denn das? Links am Wald, weißer Pavillon und ständig die gleiche ätzende Elektronische Musik!

JEDER, wirklich jeder hat sich beschwert...aber die ham immer weitergemacht! Manchmal finde ich, sollte man sowas vom Platz jagen!

Selbst nachts ham ses durchgezogen! Die Berliner warn kurz davor mim Spaten das Stromkabel zu kappen...

Selbst ne Frau mit kleinerem Kind hat die angesprochen...nach 10 Minuten war wieder laut...

• DIESES JAHR KRIEGEN WA DAT IN GRIFF...

…_…l..____________________, ,
    ……/ ‘—___________—-______l]
    …../_==o;;;;;;;;_______.:/
    …..), —.(_(__)/
    ….// (..) ) ,—-”
    …//____//
    ..//____//
    ./ /____//

:k_hole:

Hier bitte signatur eingeben...

• Der meint kein Geld für Benzin , ja die kommen wieder . Zelten ist toll nur die DREI Strahlduschen im Hotel sind halt sche...e . Allein des wegen könnte man mit so einem Hotelzimmer liebäugeln . Und dann beim Frühstück abseits von den Prolos sitzen . :a_grgrins:

Ja,Ja son Hotelzimmer ist was schönes :) Zelten aber och :whistling:

• Ghostrider: Meinetwegen! Meine Ausrüstung kennst:D Aber dann ham wa nacher wirklich die lustigen Leute ohne Ahnung aufm Platz:D

Überall Polini Zylinder hier...MUHAHAHA

• @ Sterni:

Ja mein die erfurter...

Bei sämtlichen anderen leuten auf dem platz hats doch auch geklappt... nur bei denen hauts eben durch... :pinch:

Sogar einer von den berlinern kam rüber zu uns und hat sich nett unterhalten (ich glaub der war auch sehr sehr besoffen und hat nen aggresiven eindruck gemacht ^^ )

und wenn ich mich recht entsinn Schwalbe- Ghostrider... warst du doch der mit dem schwarzen duo der gedacht hat auf nem treffen ist ne endtüte unnötig :D :thumbup:

Mfg Pato :b_wink:

• Die Berliner warn kurz davor mim Spaten das Stromkabel zu kappen...

Ich nehme die Sache mal in die Hand.Ich bring meinen Phasenprüfer und Seitenschneider mit :D

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!