zählt vielleicht unter Bestandsschutz ![]()
Oder weil die wissen das wir nix trinken ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
zählt vielleicht unter Bestandsschutz ![]()
Oder weil die wissen das wir nix trinken ![]()
Ach ganz im Ernst! Ich kann nichts gegen die Polizei da sagen! Sie haben uns ma auf dem Hinweg angehalten...waren 10 Karren, wo die Hälfte auch nich ori war...ich mit meim Haufen da:D
Die ham uns sogar gefragt, ob wir dahin wollen...aber ich glaub, die ham uns nurnich kontroliert, weil sie zu nem anderen Einsatz mussten...:D
Aber das sie da auf einen warten, wie ich es hier öfters erlebe...NE! Is mir nich bekannt...
Wir halten uns ja auch eigentlich an die Regeln...
Jonas du kommst auch, oder?
warum? Waren alles völlig originale Fahrzeuge.
völlig ungemachte duos mit biertrinkenden fahrern am steuer, die die berge hochjuckeln z.b. 
Oy!
Weis ich noch nicht,also ich habe bis jetzt noch nicht meinen Arsch hoch bekommen und bin aktiv geworden.Ich gebs zumindest zu
.Weil wenn ich zu sowas hinfahr sollte es schon ein Möp sein wo man sich keinen Augenkrebs holt und da müsste ich mir schnell eins aufbauen.Das letzte hab ich auseinander gerupft wegen Dosenlackierung
,waren aber nur 2 Rostflecke dran,naja.Kommst du ?
ich denke ich komme mit dem aus meiner Signatur,das is doch Tip Top für sowas ![]()
![]()
naja.....
ich will und würde
kommt auf den Chefe zu der Zeit an..... ich hoffe mal dasses Koller - Workover and Drilling ist, da muss ich die Schichten rechnen...
Mai die ersten beiden und juni dann eben auch die ersten beiden...... wäre sozusagen schlecht
Aber ich denke mit dem kann ich was drehen
er ist ganz vernünftig ![]()
Genau,und ich damit.Da ist die Anreise schon ein Abenteuer ![]()
Weil wenn ich zu sowas hinfahr sollte es schon ein Möp sein wo man sich keinen Augenkrebs holt und da müsste ich mir schnell eins aufbauen.
eventuell solltest du deine ansprüche nochmal überdenken
da fahren moppeds rum, die nichmal ick freiwillig fahren wollen würde
Oy!
Alles anzeigenAch ganz im Ernst! Ich kann nichts gegen die Polizei da sagen! Sie haben uns ma auf dem Hinweg angehalten...waren 10 Karren, wo die Hälfte auch nich ori war...ich mit meim Haufen da:D
Die ham uns sogar gefragt, ob wir dahin wollen...aber ich glaub, die ham uns nurnich kontroliert, weil sie zu nem anderen Einsatz mussten...:D
Aber das sie da auf einen warten, wie ich es hier öfters erlebe...NE! Is mir nich bekannt...
Wir halten uns ja auch eigentlich an die Regeln...
Eigentlich.....nur eben nich aufm Platz.
![]()
Die Hälfte aller Mopeds nicht ori? Sach ma, wo lebst du denn?
Das sind mindestens 3/4
MfG
Christian
da fahren moppeds rum, die nichmal ick freiwillig fahren wollen würde
na da ...
.Wie siehts so mit der Versorgung aus ? Hat ein ortsansässiger ein Geschäft geschnüffelt und verkauft da 5 Tage lang Bratwürste oder wie siehts da aus ? Ist was in der Nähe ? Hab keine Lust mir 15 Konserven und Gaskocher mitzunehmen...
Ja ich mein ja die Karren bei uns aus der Gruppe:D Haben uns 50 km vor Suhl angehalten glaub ich...
Aber mich ham se nich gesehn, bin im Kreisverkehr wieder zurück...:P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!