Ich würde mich da ja durchaus einnisten,wenn die Mitbewohner stimmen
Hab letztmal schon überlegt.
Hast du auch Preise oder standen die schon hier?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
seht ihr, so was passiert, wenn man die bädboissandkastenrocker von der seite anpisst. :dma_smile2: die verstehen da keinen spaß.
-
-
Gibt es in der Nähe vom Platz so etwas wie einen Einkaufsladen?So dass man sich Nachschub holen kann??
Duo42: Nettes Schweinchen
-
Definiere: Nähe...

Im nächsten Ort ist mir was bekannt, da kaufen wir meist ein...Kleiner Laden aber mit Getränkemarkt!
-
kommen auf der Hinnfaht welche von euch an Kassel vorbei ?
Dann könnten wir zusammen fahren macht mehr spass ....
MfG
-
Mitfahrgelegenheiten bitte im anderem Thread klären, den tacharo schon eröffnet hat.

Ich bin wirklich am Überlegen, ob Bungalow oder Zelt. Eigentlich bin ich ja nen Harter und möchte das Geschehen auf dem Zeltplatz nicht verpassen.

MfG
Christian
-
Jo Chris,des hab ich auch schon überlegt.
Aber auffm Platz ist doch irgendwie schöner,wenn vllt auch unbequemer. -
Definiere: Nähe...

Im nächsten Ort ist mir was bekannt, da kaufen wir meist ein...Kleiner Laden aber mit Getränkemarkt!
Nähe wäre für mich bis 10 km um den Platz gewesen! Na dann ist ja wenigstens der Nachschub gesichert

-
Jo Chris,des hab ich auch schon überlegt.
Aber auffm Platz ist doch irgendwie schöner,wenn vllt auch unbequemer.gibt doch nix besseres als morgens stinkend in taunasse Stiefel zu steigen

-
Nähe wäre für mich bis 10 km um den Platz gewesen! Na dann ist ja wenigstens der Nachschub gesichert

selbst suhl is nich weit.....schnell mal einer evtl mitn auto hin und zurück
-
Nur noch 105 Tage
, leider immer noch 104 zu viel 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!