Wenn Dienstag schon ein paar gesellige Leutchens da sind könnte ich mir des auch überlegen.
*mal mitn Daysleeper quatschen* ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, daher hätte ich da mal ne Frage!
Wie findet man euch auf dem Platz?? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann teilt sich Suhl ja in verschiedene Lager, eines davon ist ja auch das Nest! Werden von unserem Forum Flaggen oder dergleichen aufgestellt, nicht dass ich mich noch zu den Nestlern verirre! Das wäre Fatal!!Warscheinlich werde ich auch am Mittwoch mit meinem Duo im Laufe des Tages aufschlagen!
Grüße Jens

Glaube kaum, dass dich die Nestler so einfch da reinlassen:P
Wenn du zum Hotel fährst, kannst du rechts schon ne Wiese sehn! Wenn du denn nun durch die Einfahrt gefahrn bist, kannst du rechts auf diese Wiese fahren...und wenn du nun auf diese Wiese schaust, is hinten Links eine Ecke...da sind die Nestler meist!
Aber wenn du Abends mal langeweile hast, kannst du bestimmt mal zu den Nestlern...da is immer lustig

Ach ich freu mich auch schon etwas! Das Wetter wird auch gut!
-
Lohnt es sich denn allein anzureisen, ohne das man dort jemanden persönlich kennt?
-
Das liegt ja immer an einem selbst

-
Lohnt es sich denn allein anzureisen, ohne das man dort jemanden persönlich kennt?
So war es bei dem Rügentreffen 2008 bei mir auch. Ich kannte niemanden, aber habe viele Freundschaften geschlossen. Es lohnt sich auf jedenfall, wenn man nicht gerade der Verschlossene und In-sich-gekehrte ist.
MfG
Christian
-
Ist aber auch schon ein Unterschied,ob ich bei einem 25Mann Haufen bin oder da,wo sich 150 Leute tummeln
-
Was ist denn Fatal wenn man bei den Nestlern ist? Verstehe ich nicht, bin auch im Schwalbennest.
mfg
MaikPS: NUR NOCH 111 TAGE! :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
-
wir kommen zu dritt oder viert am donnerstag.
die nestler sind schon ok aber vor den badboyssandkastenrockern mußt du aufpassen.
und auf keinem fall dumm anmachen oder so. -
ich bin ja selber im Nest angemeldet, jedoch nicht aktiv im Forum unterwegs! dazu gehen die Denkweisen einfach zu weit auseinander!
Na mal sehen, man wird sich schon irgendwie finden!
schied1er :
ich kenne auch noch niemanden persönlich und warscheinlich komme ich auch alleine! Es sei denn es findet sich noch jemand!
Ich denke nicht, dass man alleine rumstehen ( rumsitzen ) wird, schließlich verbindet uns alle das gleiche!! Einfach kommen und auf die Leute zu gehen, dann klappt das schon
Gibt es eigentlich so etwas wie Namensschilder??
-
Kann sein,das Fleischer wieder Namenschilder machen will!
Kommste mit Duo?wäre super

Gruß
Klaus

-
Schilders .....hmmmm....
die wichtigen personen haben ja schon eins 

Ja bei entsprechender Nachfrage würd ich welche machen können würde dann welche mit metallklips machen
Wäre dann ab 25 Anfragen MÖGLICH.weil das gefrickel mit einlaminieren mach ich nich nochmal

Und eigentlich sind Namensschilder auch relativ sinnfrei

-
Duo42:Jep, Ich komme mit meinem Duo. Zur Zeit steht sie ziemlich zerrupft in der Garage. Gibt noch ne Menge zu tun, aber ich werde rechtzeitig bis Suhl fertig. Ohman, ich freu mich schon richtig drauf! Bin am Überlegen ob ich evtl. bereits am Diensag anreise. Mal sehen, wird eine Spontanentscheidung

Gibt es eigentlich auch welche, die ihre Hunde mitbringen??
fleischer93: Ich würde mich dann einfach schonmal für ein Namensschild vormerken, wenn es sie denn geben sollte!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!