98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir zu der Zeit sofort Urlaub eingetragen und bin auch mit dabei....mein erstes Mal! Wie aufregend 8o

und ja, ich komme mit eigenem Moped :thumbup:

Seeya @ Suhl! :b_wink:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Mit dem Lack hast Du recht da hab ich keine Ahnung,deshalb kommt auf mein sandgestrahltes Blech auch keiner drauf.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Urlaub ist eingereicht und da ohne Rückmeldung, wohl auch genehmigt. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich hatte eigentlich schon gedacht, am Dienstag Abend anzureisen. Das beginnt doch schon am Mittwoch..... :whistling:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• @ Eike: Ich bin dieses Jahr wohl nicht dabei wegen anderem Besäufnis. Das werdet ihr aber in den Nachrichten hören, wenn es so weit ist. :D

@ Rieke: Dein erstes Mal? Pff... Genau! :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, daher hätte ich da mal ne Frage!
    Wie findet man euch auf dem Platz?? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann teilt sich Suhl ja in verschiedene Lager, eines davon ist ja auch das Nest! Werden von unserem Forum Flaggen oder dergleichen aufgestellt, nicht dass ich mich noch zu den Nestlern verirre! Das wäre Fatal!!

Warscheinlich werde ich auch am Mittwoch mit meinem Duo im Laufe des Tages aufschlagen!

Grüße Jens :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, daher hätte ich da mal ne Frage!
    Wie findet man euch auf dem Platz?? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann teilt sich Suhl ja in verschiedene Lager, eines davon ist ja auch das Nest! Werden von unserem Forum Flaggen oder dergleichen aufgestellt, nicht dass ich mich noch zu den Nestlern verirre! Das wäre Fatal!!

Warscheinlich werde ich auch am Mittwoch mit meinem Duo im Laufe des Tages aufschlagen!

Grüße Jens :b_wink:

Ich wüsste nicht, dass es da einzelne "Lager" gibt, jedenfalls ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... :rolleyes: Ich mag eigentlich immer die Waldnähe, weil man da mal schnell in die Büsche kann. :biglaugh:

Wer reist denn eigentlich schon am Dienstag an?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!