98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi!

Freu mich auch schon tierisch! Mal sehen, dieses Jahr wirds bestimmt nicht so schlimm (was manch eine Gruppe anbetrifft). Die Vorbreitungen laufen schon langsam an ;)

Muss nur noch mein Moped zusammenbauen.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• DITT hamwa letztet jahr schon jehofft... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Pato:
    Die Bremsenreinigerspur war ich, aber explodierende Bierflaschen, Lärm in der Nacht oder sonstiges schlechtes benehmen lass ich mir nich nachsagen.
    Das ich fast Zelte abgefackelt hab, ebenfalls nicht.

Da musst du mich verwechseln!

Genügend Leute kennen mich und wissen wie ich mich benehme.
    Wir haben Spaß, aber es gibt Grenzen.

Falls du dich also in diesem Jahr von mir oder meinen Freunden in deiner Ruhe gestört fühlen solltest, dann komm doch einfach mal auf ein leckeres Bier vorbei, besprich die Angelegenheit und lerne noch mehr nette Leute kennen.

:biggrin:

• Na dann werde ich mich wohl wieder von dir gestört fühlen müssen...

...um dann einen Grund zu finden um auf ein Bier vorbei zu kommen 8o

• Naja ich hab ja auch nie geschrieben damit DU das alles warst...

Auf jeden fall hab ich dieses jahr auf jeden fall vor mal paar leute kennenzulernen... letztes jahr hab ich mehr so mein ding für mich gemacht und bissl mit Der|Homer und seinen kollegen gequatscht...

Ich hoffe nur wenn ich am donnerstag nachm mittag ankomme, damit ich noch nen gescheiten platz bekomm und nich wieder in der mitte zelten muss :pinch:

War ja sozusagen ein haus direkt an der Schlammhauptstraße wo man schon bei manchen verückten gedacht hat damit die voll möhre ins zelt fahren... oder zumindest den teil den man vom rutschen, fahren nennen kann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!