Ja ich mein ja die Karren bei uns aus der Gruppe:D Haben uns 50 km vor Suhl angehalten glaub ich...
Aber mich ham se nich gesehn, bin im Kreisverkehr wieder zurück...:P
Scheiße
Da hätte ich gerne eine Kameraperspektive gesehen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja ich mein ja die Karren bei uns aus der Gruppe:D Haben uns 50 km vor Suhl angehalten glaub ich...
Aber mich ham se nich gesehn, bin im Kreisverkehr wieder zurück...:P
Scheiße
Da hätte ich gerne eine Kameraperspektive gesehen ![]()
Sach ma an, mit welcher Karre ich dieses Jahr kommen soll. Bin da im Moment noch relativ unentschlossen..... ![]()
MfG
Christian
Sach ma an, mit welcher Karre ich dieses Jahr kommen soll. Bin da im Moment noch relativ unentschlossen.....
MfG
Christian
NVA fällste nich so auf ![]()
PFF...was soll daran lustig sein, Nico?:D Hab sie gesehn und anstatt aus dem Kreisverkehr zu fahrn bin ich eine ausfahrt weiter und zurück hinter nen Busch:D
Eh Manni...weiße watt? Ich hab dich noch NIE auf deiner S 50 gesehn...!!
Wobei, etwas zu schade für Suhl vllt. ... wenn da einer reinfährt oder sie umkippt! ACH ... MANN ODER MAUS?:D
na da ...
.Wie siehts so mit der Versorgung aus ? Hat ein ortsansässiger ein Geschäft geschnüffelt und verkauft da 5 Tage lang Bratwürste oder wie siehts da aus ? Ist was in der Nähe ? Hab keine Lust mir 15 Konserven und Gaskocher mitzunehmen...
im nachbardorf gibts nen kleinen supermarkt mit getränkemarkt und co
in ilmenau haste dann die volle auswahl - auch nich weit weg
meißt werden kleine grüppchen gebildet zwecks einkaufen und manchmal fährt auch nen auto mit, zwecks sachen wegbekommen
da mach dir mal keinen kopp
wirst schon nich dahinraffen da oben ![]()
Oy!
PFF...was soll daran lustig sein, Nico?:D Hab sie gesehn und anstatt aus dem Kreisverkehr zu fahrn bin ich eine ausfahrt weiter und zurück hinter nen Busch:D
Eh Manni...weiße watt? Ich hab dich noch NIE auf deiner S 50 gesehn...!!
Wobei, etwas zu schade für Suhl vllt. ... wenn da einer reinfährt oder sie umkippt! ACH ... MANN ODER MAUS?:D
Ja, S50 dachte ich auch....quasi die Jungfernfahrt.
Hab ja auch eh keinen verbauten Zylinder unter 45mm Bohrung mehr. ![]()
MfG
Christian
Angeber, Manni! Komm, wenn du mit S 50 kommst, komm ich mit 56er Bohrung und 54er Hub:D
WAAAHAHAHA
Wenn se datt sehn, dann is endgültig...is sogar Steuerhinterziehung...
Alles anzeigenSind eig. die leute die volle bierflaschen und bremsenreiniger undso ins feuer werfen wieder dabei?! die haben ja mit ihrer "brennenden Bremsenreiniger Spur" den ganzen platz abgeloffen... hatte sehr angst damit mein zelt wegbrennt (weil ich gleich neben denen war)
Bei der detonation der vollen bierflasche die diese chaoten ins feuer gewurfen haben, saß ich auch keine 5 meter weiter weg und hab einiges abbekommen...
Der eine abend hat nicht viel freude gebracht mit/neben/bei den leuten
MFG Pato
keine sorge die tröte und vieleicht diesmal auch das radio wird wieder brennen oder erfurt bleib gleich zu hause
Karlos Du oller Trötenmörder. ![]()
Das gemeine war doch eigentlich, dass nicht mal die Erfurter selbst ihre Tröte benutzten.
Es wäre sogar möglich das ich das war. Aber daran kann ich mich eh nicht mehr erinnern. ![]()
Ach verdammt... Wenn man das alles so liest hier... Irgendwie hätte ich doch wieder Böcke!
Karlos Du oller Trötenmörder.
Das gemeine war doch eigentlich, dass nicht mal die Erfurter selbst ihre Tröte benutzten.
Es wäre sogar möglich das ich das war. Aber daran kann ich mich eh nicht mehr erinnern.
Ach verdammt... Wenn man das alles so liest hier... Irgendwie hätte ich doch wieder Böcke!
Warum kommst du dann nicht einfach?? ![]()
keine sorge die tröte und vieleicht diesmal auch das radio wird wieder brennen oder erfurt bleib gleich zu hause
na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht der einzige bin der gegen die leute was hat ![]()
Sie könnten sich ja einfach wie jeder andere auch gesittet verhalten... ist doch nu kein jugendtreff wo die nacht mit alkohol und laute musik durchgemacht werden muss...
MFG Pato ![]()
@ pato: Ist auch kein Rentnertreffen. Party hat nie keinem geschadet. Dieser Elektrokrach stört mich allerdings auch. Nur wenn wie letztes Jahr die offizielle Party im Bunker um 22Uhr endet... Hallo? Zu der Zeit macht ne Disco noch nicht mal auf.
Ich überlege echt zu kommen. Wir hatten aber vor in einem NVA W50 auf der Pritsche sitzend, bier trinkend den ganzen Tag um den Reichstag zu fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!