Ich überlege echt zu kommen. Wir hatten aber vor in einem NVA W50 auf der Pritsche sitzend, bier trinkend den ganzen Tag um den Reichstag zu fahren.
Ja gut, wenn man so drüber nachdenkt, dann wäre Reichstach wirklich viiieeel besser ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich überlege echt zu kommen. Wir hatten aber vor in einem NVA W50 auf der Pritsche sitzend, bier trinkend den ganzen Tag um den Reichstag zu fahren.
Ja gut, wenn man so drüber nachdenkt, dann wäre Reichstach wirklich viiieeel besser ![]()
![]()
Hi Kev Reichstag kannste jeden Tag hin Suhl ist nur einmal im Jahr ![]()
Auch Richtig!
Hihihi, mal sehen, vieleicht kommt mein SuhlMoped nun doch Morgen gleich fertig zu mir
Schau mir morgen mal ne S53 von nen Kollegen an, Mit Gussfelgen incl Scheibenbremse und allen Schikanen würde ich mich hinreißen lassen.
nur noch 104 Tage! (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Zur Not nehm ich halt nen Fass Bremsenreiniger mit, das wird dann bei denen im Pavilion gezündet!!!
dit haben die ideioten balle selbst geschafft
da kannste dein fass ruhig zu hause lassen ![]()
Oy!
Hi Kev Reichstag kannste jeden Tag hin Suhl ist nur einmal im Jahr
Heiko, dit war Ironie,...sollteste wissen, dass ick ja eh nüscht trinke.
Man kann aber doch auf Nummer sicher gehen Sterni!
Alles falsch!
Herrentag ist nur einmal im Jahr. UND Das waren die auch nicht selbst. Die haben immer nur einen kleinen Schluck Anzünder reingespritzt. Wir hatten ihnen die Flasche weggenommen und ins Feuer geworfen.
Ich glaube der Genosse Dayworker oder seine Leuten hatten da ihre Finger im Spiel. Und ich bleibe dabei - es war cool bei den Erfurtern im Zelt!
![]()
nur mal als info für alle die der selben ansicht sind wie gregor
wenn wir es dort übertreiben kann so ein treffen auch mal ganz schnell beendet sein und da der großteil der anwesenden würde sich dann sicher bei den schuldigen erkenntlich zeigen
Tut mir leid, aber teilweise kommst Du mir jugendlich vergreist vor Karlos. Nur weil man nach 22Uhr noch singen unf feiern will wird ja ein Treffen nicht gestört. ![]()
gegen feiern hat ja auch keiner was, aber muss mann wirklich nachts um 3 mit einer drucklufthupe lärm machen oder seine schlechte musik voll aufrehen so das sich leute in 20 m entfernung nicht mehr unterhalten können?
wenn du jetzt der ansicht bist, ja das muss man so machen, bist du meiner Meinung nach falsch auf dem treffen, dann empfehle ich dir eher ein vw oder opel tuning treffen
ansonsten hast du auch die Hausordnung in gedruckter form erhalten, beim nächsten mal einfach durchlesen
Na wie gut das die ganze Nacht getrötet wurde und an der Berliner Feuertonne alle leise über Mopeds gesprochen haben. ![]()
Das hier alle über die Erfurter meckern reicht mir. Suhl ist in der Tat nix für mich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!