Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du machst ja ne Geschichte draus. Hab nen Dreher an der Angel der macht das seit mindestens 2 Jahren schon und hatte schon 3 Paare. Supergeil. Kostenpunkt glaube so um nen Zehner rum oder sowas.

Ps> Edelstahlkarosseriescheibe sowie Edelstahl Gewindestange... Fertig is der Lack, sind guenstig, da brauchst garnicht soviel vorschiessen an Geld ?

• das lasern und co... Es sind auch 100 Stk, also 50 Paare gedacht.

Ich will teile, die ich anbiete, auch mit gutem Gewissen anbieten können. NIcht einfach: "zack-bumm, die DInger verkaufe ich jetzt, hab zwar keine Ahnung, ob das klappt, aber egal."

• Ah du laserst aus? Alles klar. Dann weiss ich bescheid. Bin selber beruflich etwas an die Lasertechnik gebunden gewesen, also kann ich das nun nachvollziehen.

• Ich würde auch 1-2 Paar nehmen.
    Das ist dann komplett mit Mutter und Scheibe in Edelstahl?
    MfG :)

Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten... :P
    Witz: Geht n Zyklop zum Augearzt! :D

• Sind Mutter und Scheibe auch dabei? (Gute Frage!) :)

Ihr fangt also erst nach der Testphase mit der Produktion an? Zu welchem Zeitpunkt werden die fertig oder ist die Testphase durch?
    Preislich sagst du um 10€?

Generell würde ich 4 mal 2er-Sets nehmen wenn du nen Zeitraum dann nennen kannst.

• Mutter und Scheibe wären dabei.

Preis ca 10 €

Verkauf ist noch nicht, läuft dann, wenn die fertig sind nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst"-Prinzip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!