das lasern und co... Es sind auch 100 Stk, also 50 Paare gedacht.
Ich will teile, die ich anbiete, auch mit gutem Gewissen anbieten können. NIcht einfach: "zack-bumm, die DInger verkaufe ich jetzt, hab zwar keine Ahnung, ob das klappt, aber egal."
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das lasern und co... Es sind auch 100 Stk, also 50 Paare gedacht.
Ich will teile, die ich anbiete, auch mit gutem Gewissen anbieten können. NIcht einfach: "zack-bumm, die DInger verkaufe ich jetzt, hab zwar keine Ahnung, ob das klappt, aber egal."
Ah du laserst aus? Alles klar. Dann weiss ich bescheid. Bin selber beruflich etwas an die Lasertechnik gebunden gewesen, also kann ich das nun nachvollziehen.
Ich würde auch 1-2 Paar nehmen.
Das ist dann komplett mit Mutter und Scheibe in Edelstahl?
MfG ![]()
Sind Mutter und Scheibe auch dabei? (Gute Frage!) ![]()
Ihr fangt also erst nach der Testphase mit der Produktion an? Zu welchem Zeitpunkt werden die fertig oder ist die Testphase durch?
Preislich sagst du um 10€?
Generell würde ich 4 mal 2er-Sets nehmen wenn du nen Zeitraum dann nennen kannst.
Mutter und Scheibe wären dabei.
Preis ca 10 €
Verkauf ist noch nicht, läuft dann, wenn die fertig sind nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst"-Prinzip
ZitatVerkauf ist noch nicht, läuft dann, wenn die fertig sind nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst"-Prinzip
Nix da.
Erst das hier:
Das ist dann aber eine Dienstleistung! Wenn´s soweit ist, bitte Info zu mir.
ist ja noch nicht so weit. ich habe das durchaus schon verstanden.
wann könnte man die dann haben ? wann biste fertig mit herstellen
mal ernsthaft:
was will man denn an kettenspannern testen? 20 mal die kette neu einstellen oder was? ![]()
Wie weit ist das Ganze denn fortgeschritten?
Könnte neue gut gebrauchen, mein sind leider hin...
das Lasern sollte bald losgehen, Auftrag ist raus. Ich melde mich dann nochmal. DAuert noch ein bisschen. ![]()
Ok dann gib bescheid wenn die Dinger fertig sind.
(Meine Ostbestände neigen sich dem Ende zu)
Also stehe wie sichs gehört in der Warteschlange. ![]()
-Kampf dem Opelgold!-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!