Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn der Preis für die Dinger stimmt könnt ihr mich schon mal mit 2 bis 4 Stück in die Liste aufnehmen (kommt auf den Preis an) ...

sichere Zusage (oder Absage ;) ) von mir bekommt ihr sobald der Preis feststeht

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

• hätte auch interesse an ein zwei pärchen

wann wirds denn verbindlich?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Wenn der Preis geklärt ist und ich verbindliche Zusagen annehme.

Ab ca 25 Paar (50 Stück) würde das dann bestimmt anlaufen. Eventuell auch ab weniger. Je nach finanzieller Lage.

Bin schon am überlegen, ob ich noch mehr Sachen anbieten sollte. Gabelstabilisatoren für 19 Zoll Räder und so.

• Ich würd auch ein Paar nehmen, hab zwar noch DDR Teile dran aber auf Vorrat ist sowas immer gut ^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• die idee ist nicht schlecht. nur hat dein bruder nicht die Möglichkeit mit WIG zu schweißen? das würde optisch noch einen draufsetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!