Ich würd auch ein Paar nehmen, hab zwar noch DDR Teile dran aber auf Vorrat ist sowas immer gut ![]()
Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hätte ebenfalls Interesse an 1-2 Paar.
-
ich auch 2 paar

-
die idee ist nicht schlecht. nur hat dein bruder nicht die Möglichkeit mit WIG zu schweißen? das würde optisch noch einen draufsetzen

-
Das ist alles eine Kostenfrage.
Das wird auch so schon recht "teuer" werden. ich denke mal, dass wir alle von den Simsonpreisen verwöhnt sind. Die Teile für meine Motorräder sind wesentlich teurer (auch im Verhältnis).
Es dauert noch ein bisschen, bis die Anfragen alle durch sind, dann melde ich mich hier nochmal.
-
Selbst wenn die Teile als Paar 10 Eus kosten ist es auf dauer billiger einmal zu investieren. Aber genau weil viele genau DAS nicht einsehen, kann MZA weiter soviel Scheiße verkaufen.
mfg Lowrider
-
Prinzipiell eine gute Sache. Aber wie verhält sich der VA-Kettenspanner mit der verzinkten Steckachse aus elektrochemischer Sicht? Gerade an der Stelle sind die Teile ungehindert der Feuchtigkeit ausgesetzt. Erfahrungsgemäß rostet dann die unedlere Steckachse (vz) dan doch innerhalb kürzester Zeit.
Gruß Stephan -
Prinzipiell eine gute Sache. Aber wie verhält sich der VA-Kettenspanner mit der verzinkten Steckachse aus elektrochemischer Sicht? Gerade an der Stelle sind die Teile ungehindert der Feuchtigkeit ausgesetzt. Erfahrungsgemäß rostet dann die unedlere Steckachse (vz) dan doch innerhalb kürzester Zeit.
Gruß Stephandu hast die beschichtung der steckachse eh schon längst mit deinem schraubenschlüssel zerstört.... und wieviel material hats da schon zersetzt?

-
ich nehm auch 4 pärchen
Gruß Sven
-
Kommt drauf an wie der Preis ist, aber würde 3-5 Paare nehmen

-
ich würde auch 3paar nehmen:)
-
Also. Der Preis pro Paar sollte bei ca 10 € liegen, dabei wären das auch hochwertige Schraubgewinde und Muttern. Es wäre dann auch WIG verschweißt.
Bestünde immernoch Interesse? Ansonsten können wir das abblasen. Ich weiß, dass das für Simsonteile vergleichsweise viel Geld ist, aber in meinen Augen ein vollkommen gerechtfertigter Preis. Das Material und die Verarbeitung kosten uns halt auch Geld.
Also, wie siehts aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!