moin moin
also die idee finde ich echt super
also ich kann mir nicht vorstellen das die dinger geschützt sein sollen
aber ich weiss es natürlich nicht
ich habe dazu aber mal ne frage würdest du auch sowas für mz herstellen wenn ich dir die maße gebe ??
Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde dir dann 2-3 Paar abnehmen , wenn der Preis nicht utopisch hoch ist

-
ich auch
-
Der Preis wird nicht utopisch sein.
Nur Material plus ein Euro oder so... Oder 50 cent. Mal schauen. Steckt ja auch Arbeit dahinter =)
benzin_trinker: Gib mir ne Zeichnung und ich schau mal. Wären dann aber handgefertigt. Allerdings wäre es gut, wenn du mir vorher eine Preisvorstellung dazu schreiben könntest.
-
Hey Leutz!
@ Jaiby: Dann lass mich bitte von eurem Produktionsbeginn wissen! Bei 50 cent+Material nehme ich 6 Stk!
Greetz
FOXX -
Ähm.... Du weißt schon, dass die Nachbaudinger schon 1,44 kosten?
Darunter wird der Preis sicherlich nicht liegen. Wenn du die eierlegende Wollmilchsau haben willst, musst du wohl weitersuchen.
-
wenn der Preis für die Dinger stimmt könnt ihr mich schon mal mit 2 bis 4 Stück in die Liste aufnehmen (kommt auf den Preis an) ...
sichere Zusage (oder Absage
) von mir bekommt ihr sobald der Preis feststeht -
hätte auch interesse an ein zwei pärchen
wann wirds denn verbindlich?
grüße
-
Wenn der Preis geklärt ist und ich verbindliche Zusagen annehme.
Ab ca 25 Paar (50 Stück) würde das dann bestimmt anlaufen. Eventuell auch ab weniger. Je nach finanzieller Lage.
Bin schon am überlegen, ob ich noch mehr Sachen anbieten sollte. Gabelstabilisatoren für 19 Zoll Räder und so.
-
wenn preis stimmt nehm ich 15 sätze
-
Ich würde 2 Paar nehmen.
-
Ich nehme auch zwei Paar
Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!