Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• juti dann eben gebrauchsmuster...

da wird dir nur die form aus der patsche helfen

material ist egal
    ob aus glas, holz oder knete ist ist egal

gewinge passt kein anderes

also lass dir ne andere form einfallen (mikeymauskopp oder so ne scherze :whistling: :biggrin: )

wobei auch hier der spruch zum tragen kommt : wo kein kläger, da kein richter

frag doch erstmal bei MZA an ob die kettenspanner wirklich geschützt sind ;)
    muss ja nich gleich sagen, daß du sie nachbauen willst :rolleyes:

der wink mit dem zaunpfahl macht aus der straftat ne straftat mit vorsatz, wenn es zu anzeige kommen sollte - nur mal so am rande

soviel dazu

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• du kannst die gewindestange ja bisschen länger machen, 2-3 mm, dann isses kein mza muster mehr, wäre ja dann noch ne frechheit wenn die anspruch erheben und selber keine richtige quali liefern können.

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• biete es einfach ent offiziell an kansnt ja dein kram selberfeilen und paar kumpels schenkste welche die nicht bei mza inenr rechtsabteileung arbeiten.

aber die kettensapnner werden nciht geshcützt sein das sie in vielen anderne fahrzeugen gleiche form besitzen und nur ander edimensionen... denke da hast gelück

aber in zeiten wo popstars leute verklagen weil sie ihre t-shirts beschreiben mit "syle wie xyz trägt"
    oder ebayverkäufer verkalgt werden wiel sie sagen das besteck sieht fast genauso aus wie wmf xyz

ist das alles einfach nur noch kacke

• moin moin
    also die idee finde ich echt super
    also ich kann mir nicht vorstellen das die dinger geschützt sein sollen :?: aber ich weiss es natürlich nicht ^^
    ich habe dazu aber mal ne frage würdest du auch sowas für mz herstellen wenn ich dir die maße gebe ??

plastik roller und plastik motorräder sind scheeeeeeeeiiiiiiiiißeeeeeeee :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

• Ich würde dir dann 2-3 Paar abnehmen , wenn der Preis nicht utopisch hoch ist X(

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Der Preis wird nicht utopisch sein.

Nur Material plus ein Euro oder so... Oder 50 cent. Mal schauen. Steckt ja auch Arbeit dahinter =)

benzin_trinker: Gib mir ne Zeichnung und ich schau mal. Wären dann aber handgefertigt. Allerdings wäre es gut, wenn du mir vorher eine Preisvorstellung dazu schreiben könntest.

Einmal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Hey Leutz!

@ Jaiby: Dann lass mich bitte von eurem Produktionsbeginn wissen! Bei 50 cent+Material nehme ich 6 Stk!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von FOXX ()

• Ähm.... Du weißt schon, dass die Nachbaudinger schon 1,44 kosten?

Darunter wird der Preis sicherlich nicht liegen. Wenn du die eierlegende Wollmilchsau haben willst, musst du wohl weitersuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!