Also mein fall ist es nicht, böse soll das aussehen, bischen wie ein müdes Kaninchen.
Und lackier bitte die Felgen nicht, damit verunstalltest du dieses eigentlich noch zu rettende Fahrzeug nur noch mehr.
Die Reifen sind schick.
:look:
Fast Fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so, die weißen blinkerkappen sind dran, auch die orangen glühlampen. sieht schick aus, aber irgendwie gefällts mir immer noch nich richtig gut. neue lackierung wäre noch auf meinem wunschzettel, wie der BB3 und ne schicke H4 Lampe (kostet bei uns 59€!?!?), Felgen noch weiß lackieren.... tja.... soweit erstmal.... sonst noch was was ich verändern könnte?
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz rulen :::: -
Zitat
Original von SR50-Cruiser:...das schutzblech vorn ist irgendwie zu sehr gekürzt
...das schutzblech hinten ist irgendwie zu wenig gekürzt
...die handschützer irgendwie nich so toll aussehenda muss ich hausi zustimmen, aber lass den hitzeschutz dran, sieht voll geil aus, und auch der böse blick, jut
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
Ich würd noch die Gummis hinten oben in die Stoßdämpfer reinmachen. Ansonsten ganz gut gelungen

-
Zu den Stoßdämpfern habe ich auch ne Frage:
Hast die zufällig bei Ebay gekauft?Habe da auch welchen gekauft und die Gummis waren nicht dabei.
-
mir gefallen die schutzbleche nicht
vorne zu kurz
hinten zu lang
außerdem das hitzeschild am püff.lass deine felgen wie sie sind.
das sieht sonst assig aus.
der lack ist doch noch recht gut...
sonst gefällt es mir ganz gut.
--
Auf Terrortour -
Mach die Klebestreifen vorne ab,lackier das lieber.Hol dir ein anderen Lenker,wo nicht die Griffe nach hinten gehen,halt ein gerader Crosslenker.
Was klebten da auf'm Seitendeckel?

-
die aufkleber auf beiden seitendeckeln sind Schlesienaufkleber. vorne das schutzblech hab ich jetz auch noch tiefergesetzt, der crosslenker ist bloß so sehr auf den fahrer gedreht. das hitzeblech hat mich 20€ gekostet, das bleibt dran
. die schlappohren mach ich vielleicht wieder ab, weiß noch net. ich werd gleich nochmals fotos machen, vielleicht schaff ichs sie heute noch reinzustellen....
--
achso, die stoßis sind von eBay, das ist richtig... die gummis hol ich mir dienstag oder mittwoch, schon allein wegen den bullen. die ham mich bei eBay 30€ gekostet, aber schon mit versand, weiß lackiert hab ich sie aber.... naja, die lackierung find ich ziemlich bescheiden, hab das damals nich richtig abgeschliffen... egal..... sorry für den doppelpost
--
Wasn für Gummis? Und was war das letztends bei ebay mit deiner Karre?
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Warum machts du die Handprotecktoren an deiner Simson so Tief unten an.????Was soll der Hitzeschutz eigentlich da unten Bringen???
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
ich find den Hitzeschutz da unten irgendwie lustig
hat zwar nicht unbedingt funktionellen Sinn, aber sieht irgendwie böse aus (was es ja auch soll) Diese Handschützer find ich aber weniger gut. Die passen irgendwie nicht zum Moped. Sehr gut find ich, daß Du Deinen Obergurt nicht verbogen hast. Sowas sieht man ja mitlerweile selten. Naja und der Rest ist einfach Geschmackssache... ich würd zum Beispiel die hinteren Blinker grade machen... Aber Du willst ja auch ein "böses" Moped haben
Gute Arbeit, auch wenns nicht wirklich mein Geschmack ist.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!