Fast Fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

• Wahnsinn wie sauber! Echt hammer gepflegt!
    Das vordere Schutzblech ist echt verdammt tief ^^
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• naja, gefällt mir nicht wirklich,....schutzi zu kurz, was soll der hitzeschutz???......die schlappen vorne an den griffen....naja, halt nicht mein fall

• mein fall is dat auch nich....sorry, aber das Klebeband oder wat dat da anner Vorderlampe is versaut die ganze Optik!!!!
    Außerdem n paar Details, wie die Stoßdämpfer vorne, wieso haste die nich mitlackiert?? Und das Schutzblech vorne is auch n bißchen krum geschnitten oder? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus....
    Also ich find du solltest wenigstens den auspuff nach oben lagen und den Rahmen noch dezent beigen damit das gut wirkt...

MfG

• Also, das Schutzblech vorn is ein wenig zu kurz wie ich finde, aber dein ding wenn du durch den regen fährst. Über das Hitzeblech kann man sich streiten. Vorne das abgeklebte sieht net perfekt aus aba gut.
    Schön is noch, das du den Obergurt nich gebogen hast und die Blinkerkappen in weis sehen auch gut aus
    --
    Onkelz rocken alle Schrauberhallen

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

• ich finds lustig, mein geschmack ist immer genau umgekehrt zu eurem....... z.B.: Obergurt hab ich einen Zweiten gebogenen mit über 20° schon auffer Werkbank liegen, Lack wird im September inna Autolackiererei neugemacht( FlipFlop Schwarz Lila: kost knappe 400 Euro), die Felgen kommen endlich weiß sowie weißer Rahmen.
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Also Nokija ich find sie schon geil,bis auf den hässlichen gepäckträger und das vorderschutzblech ist echt etwas zu kurz,aber ein gebogener Gurt kommt auch gut,genauso wie die farbwahl,obwohl ich lieber Gold-Schwarz nehmen würde,wenn dass geht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!