22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,

ich hol mal für Alle doch noch 'ne 100er - Packung Schnuller - den Rest können wir ja dann Rene spenden :lol:
    @geiler Rene: was ist nun mit dem "Treffen in Plau am See - Fred"? z.B. Alle 3 Monate jeden Freitag bei Dir unten am Strand/Badestelle - wär doch für die kommende Saison spitzenmäßig und dann wir hätten damit ein Ziel/Zwischenziel für 'ne zünftige Ausfahrt... Ich bin bestimmt man mit der Simme vor Ort und mach den Bademeister... :b_wink:

@Köser: die Kino- und Theaterkarten sind ausverkauft und Du kommst doch bestimmt Heute vorbei.... Seitdem Du das letzte mal bei uns oben warst, warte ich auf meine Abziehbilder. Zudem liegen hier noch ein paar Teile für Dich zur Abholung bereit - Keule....

dann bis gleich...

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• @ Maddin:
    Er heist Säähpieeee (kurzform sebbi) :love:

Bademeister: Also ich finde das eine super Idee, ich bin dabei sind ja nur 100m von zu hause 8) Treffpunkt wäre: 19395 Plau am See, Heideweg (auf Plaudeutsch: Badestelle 1):P dikekt am Strand. Können wir uns ja fürs nächste Jahr vornehmen
    Gruß aus dem sonnigen Plau am see, Rene :dance:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

• oh, der chef persönlich schaut morgen vorbei..!! :huh: :rolleyes:

pfanne und mario wollen sich auch mal wieder sehen lassen!!

dann bis morgen...... :u_blumenkind:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!