22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bis morgen bekomm ich die verlängerung nicht mehr mario. egal :)

zange? vinnie hat alles meint er, sonst düs ich eben noch fix zum baumarkt. aber ich hattes das eh auf dem zettel :)

Ahoi!

• Seegeringzange

Gott sei Dank gibt es Google !!! :thumbup:
    Sachen gibt es ?(
    Melde mich aus dem Kurzurlaub zurück.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Oooooah Leude ich hab voll bock auf treffen, stattdessen darf ich Freitag bis st.Nimmerlein arbeiten :furious: :furious: :furious: :furious: :cursing: :cursing: :cursing: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

Unser Fernwärmehauptanschluss ist Marode und soll ab Freitag Nachmittag bis zu nächsten morgen ausgetauscht werden und die gesamte Technik darf antreten...

Naja schaun mer mal was da auf uns zu kommt. ;(

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen am FR. Es riecht schon ein wenig nach Frühling*hach*

Gruß Mario. :b_wink:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Kurzurlaub? haste früher feierabend gehabt, oder wie?

Was ist mit Freitag?

Nee, ich war in Koblenz, Mutti hat bei meiner Schwester ihren runden Geburtstag gefeiert. :popcorn:
    Freitag bei einigermaßen Wetter bin ich dabei :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Is klar, sowas muss man ja auch im winter machen...

• Ich würde ja gern endlich mal kommen. Aber 1. muss ich heute Abend arbeiten und 2. ist mein Motor noch in Arbeit :-/
    Hat einer von den Hamburgern hier schon ne VAPE verbaut und kann mir vielleicht bei den Anschlüssen am Zündschloß helfen? Bin da etwas durcheinander! :panic:

• Wer ist am Start?

Im Moment sieht es ja gut aus, werde wohl dabeisein. :thumbup:
    Wenn es trocken bleibt könnte man ja `ne Runde drehen 8o

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!