22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Treffen heute???????

Wenn dann würde ich sagen das wir es uns bei Frank in der Garage gemütlich machen! :teufel:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Wenn dann würde ich sagen das wir es uns bei Frank in der Garage gemütlich machen!

Kein Problem, nur nicht Freitag abend. Du weißt ja, Lärm :cursing::cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Samstag nach dem Einkauf gegen 13.00 Uhr wäre eine Alternative, nur morgen nicht, Betriebsversammlung. 8o
    Viel Platz wäre da nicht, aber geschützt. :rotwerd:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Warum nicht!

Nächsten Freitag wirds auch nicht wärmer sein!
    Damit wir uns nicht zu sehr ausn Augen verlieren, könnt man das ja nächsten Samstag mal festhalten.

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• jo, halten wir so fest :thumbup:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!