maddin kommt nicht
gruß von ihm an alle
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat jemand nen Dremel den er mir leihen und heute Abend mitbringen könnte?
Trennscheiben besorge ich mir selber.Gruß Nils
-
ich kann dir eine flex anbieten
was willst den machen? -
Deine Flex habe ich nicht vergessen.
Möchte nen Auspuff reparieren und muss ihn dafür öffnen. Die Flex trägt dafür zu viel Material ab.
Hab nen seltenen Figaroli ergattern können, bei dem sich allerdings das erste Prallblech zerlegt hat,
da muss nun ein neues rein. Für schlechte Verarbeitung sind sie leider bekannt aber der Sound... -
ich frag danilo nachher mal, glaub der hat nen dremel.
glückwunsch zum püff -
HI Leude auch hier ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, besonders Jan!!
Aber Probleme sind trotzdem noch da..... siehe im thread AirportCrew...
OKay, solong euch ein schönes Kilometerreiches WE..
Gruß Mario.
-
Zitat
Ich Schließe mich da mal Jan`s Aussage an und denke das es ein entmagnetisiertes Polrad sein wird.....
Kommt zwar recht selten vor, aber das gibt es...... Darfst auch nicht vergessen, wie alt die Zündung ist....
Gruß Lowtech
Hi Jan, hi Lowtech.
Habt ihr viell. ein Polrad (M53/1 SLMZ) zuliegen? Die Frage ist auch an alle anderen gestellt, wäre echt toll, evtl. auch nur Leihweise, weil auf Verdacht kaufen ist echt ne kostspielige Sache... Würde den dann flugs abholen denn mein Schwälbchen sieht echt erbärmlich aus , so mit geöffnetem Herzen... :(Gruß Mario.
-
Zitat
Ich Schließe mich da mal Jan`s Aussage an und denke das es ein entmagnetisiertes Polrad sein wird.....
Kommt zwar recht selten vor, aber das gibt es...... Darfst auch nicht vergessen, wie alt die Zündung ist....
Gruß Lowtech
Moin Lüe, wollte mall ebens die Geschichte mit meiner Simme auflösen.
Nachdem heute mein "neues " von Bj.79 Polrad mit der Post angetrudelt kam, habe ich es gleich eingebaut ZZP eingestellt, Vogel angekickt und nach dem zweiten Kick sprang er gleich an, somit haben Jan und Lowtech voll ins schwarze getroffen und mit dem entmagnetisierten Polrad richtig gelegen, klasse, danke Jungs
!!!!! Jetzt noch ein bischen feintuning und dann bin ich erstmal durch...
Also tschüß und schönen Abend noch.
-
bin morgen erst gegen 21 uhr vorort.
falls ihr unterwegs seid, hab ich pech gehabt. -
Moin,
da ich neu hier im Forum bin war ich auch noch nie an einem Freitag am Treffpunkt bei der ARAL-Tankstelle. Wollte daher fragen, ob es eigentlich immer staffindet oder, ob es hier erst "abgesprochen" wird? Würde heute gern mal rumkommen.
Des weiteren habe ich als Schwalbeanfänger und "Ahnungsloser" (habe meine Schwalbe KR 51/2 Bj. 84 seit etwa 3 Monaten) ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Wenn ich die Zündeinstellung auf Licht stelle geht das gute Teil immer sofort aus. Die Batterie ist in null komma nix leer und es geht nichts mehr.
Die Schwalbe läuft ohne Licht nahezu tadellos.
Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben bzw. sich die Sache eventuell heute abend mal angucken!?!?!
In diesem Sinne bis heute abend
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!