22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die zündspule hat simsons50fan auch verbaut und das möp läuft soweit ich weiß 1a
    gruß

und der bin ich :b_wink: Ja kann auch nur sagen das ich die Spule von Zwotec verbaut habe und habe noch nie so einen guten Zünfunken gehabt an meiner grünen S50 B1 Bj 1975. Kauf dir bloß nicht den China Mist.
    Na dann bis Freitag 20Uhr. Wir lassen uns dann auch wieder sehen, ich hoffe ihr kennt uns noch :search:

Gruß Rene&Morenn :love:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Das Baut mich auf, Sie (Die Zündspule) soll morgen kommen. @ Simson-S50-fan China-Kram :puke: kommt mir och nicht ins Haus, würde für echt gute Quali auch echt mehr Geld locker machen, hoffentlich rallen die das mal bei MZA.

Also bis denn dann, einen schönen Feierabend euch oder einen netten Start in den Arbeitstag.

Gruß Mario. :D

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Moin Leute, heute ist mir ne mittelprächtige Katastrophe passiert. Nachdem ich die Zündspule eingebaut habe ist mit beim Unterbrecher einstellen, die kleine Schraube die den Verbrecher hält/arretiert abgerissen, einfach so :k_schimpf:
    Lange Rede kurzer Sinn hat jemand von Euch ne nackte Grundplatte ohne alles zu liegen??

Ich bräuchte die sehr schnell würde sie mir morgen oder übermorgen auch abholen. Soll auch nicht umsonst sein.

Also helft mir bitte, wär echt klasse.

Techn. Daten KR51/1 M53/1 SLMZ. BJ.74

Vielen Dank schonmal!!!

Gruß Mario

• Hi Jan habe ich noch nicht, werde ich dann machen wenn ich die Grundplatte ab habe sieht aber schlecht aus, hatte dann auch erstmal kein Bock mehr gehabt mir das Elend weiter anzusehen... ich denke morgen oder übermorgen geht es in die nächste Runde.

SeeYou. :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!