22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Woher bekommt man die Langstreckentauglichen Sitzbankpolster???

mfg jan

ich hab mir meine sitzbank in ner bootspolsterei bauen lassen. waren ca. 40,- für den kern. oben weich, unten hart. is echt bombe im vergleich zum original. aber irgendwanna uch durchgesessen, leider. die originale S50/S51/S70 und schwalbe sitzbank is eigentlich zu schmal´für lange touren. wenns wirklich langstreckentauglich sein soll, wirds auf die S53/S83/SR50 sitzbank hinauslaufen. die is breiter

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ein FETTES Dankeschön an TomNordertown, der sich extra von Norderstedt aus zu mir begeben hat um meinen Kabelwust zu entwirren! :)

Der Binker geht, die Hupe nicht. Aber das sollte ich jetzt selber hinbekommen 8)

Immerhin ist der Batteriestromkreis nun wieder in Ordnung. Man erinnere sich: Rauch aus dem Kabelbaum beim anschliessen der Batterie :wacko:

Jetzt hab ich 2 kabel übrig, an der einen Sicherung ist wider ein Kabel angschlossen, und alles läuft fast wie es soll. Wahnsinn! :thumbup:

Ahoi!

• Mahlzeit,

So, wer ist alles heute Abend dabei?

na ich bin Heute auch mal wieder dabei - auf 4 Rädern - leider ;(

@rene: na Keule, wie geht's? Kann und darf man schon zu den Vaterfreuden gratulieren :b_wink: ? Und - was macht die Simson - Fan - Gemeinde in Plau am See :lol: ?

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• ich bin dabei!!!!!!!

wie schauts aus? wollen wir dann in der kälte stehen oder doch ins warme huschen??

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• @rene: na Keule, wie geht's? Kann und darf man schon zu den Vaterfreuden gratulieren ? Und - was macht die Simson - Fan - Gemeinde in Plau am See

Uns gehts gut, ist aber noch nicht so weit, vieleicht in den nächsten Stunden, man weiß es nicht genau. Das Mädel muss sich ja auch noch schminken bevor sie aus dem häuschen schlüpft. Du weißt ja, dat dauert ja immer ewig mit den Frauen bis sie fertig sind :zzz:
    Gruß Rene :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• So, wer ist alles heute Abend dabei?

So ein Scheiß. Hatte heute fest eingeplant zur Tanke zu kommen. Leider hat mich die Seuche erwischt. Husten,Shnupfen ,Gliederschmerzen. :cursing: :_shoot:
    Ob ich es nochmal schaff?

Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!