jungs ich finde die bremshebel aus alu bei akf nicht!! gebt mir mal nen link oder ne artikelnummer oder so....da is unter bremshebel keiner dabei!
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab se gefunden. heißen handhebel!!
-
nicht vergessen!
die nippelaufnahme.und die rechnung an martin!!!!
-
-Nippelaufnahme speziell für die Handhebel ALU für SR1, SR2 und Vogelserie!
is die aussage bei akf....passen die dann überhaupt??
-
shit warst schneller, konnte nicht so schnell abändern! war falscher link. brauchst natürlich s51!
-
den richtigen nippel hab ich aber auch noch nicht gefunden, du??
-
den richtigen nippel hab ich aber auch noch nicht gefunden, du??
dürfte wohl der sein -
traumhaft....
-
Moinsen Zusammen,
erst einmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Robert, 25 Jahre und komme aus Barsbüttel. Ich fahre eine KR51/2 N und habe mir einen Motor regenerien lassen. Nun habe ich den Motor eingebaut und bekomme ihn aber nicht zum laufen. Nun bin ich auf der Suche nach "fähigen" Schraubern die sich eventuell einmal das Problem anschauen könnten.
Vielen Dank
-
Hallo Robert,
was genau "läuft" denn nicht, springt er gar nicht erst an? Was hast du schon alles versucht?
Was für eine Zündung und Vergaser hast du verbaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!