22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jungs, hat jemand von euch zufällig noch nen gummi für den schalthebel irgendwo liegen, oder drann und brauch es nicht???
    meine big mama hat das heute auf der ersten großen fahrt verloren... :dash:

@zweitakter....hab dein moped heute vor der pommesbude bei louis gesehen....is das deine bude :lol: , oder wo kochst du da??

• Jungs, hat jemand von euch zufällig noch nen gummi für den schalthebel irgendwo liegen, oder drann und brauch es nicht???

Ich habe noch so eines in neu, vielleicht weiß ich bis Freitag auch wo... :wacko:

• So, ich melde mich dann auch wieder zurück von meiner Abwesenheit der letzten beiden Wochen. Vielen Dank nochmal an die die Leute die mich dran erinnert haben das ich schon stark an das Rentenalter rücke :search:
    Bin Morgen auch wieder am Start um 19:00Uhr an der Tanke mit meinem Bruder und später kommt Moreen auch noch nach... (Sie muss vorher noch für mein Simsonhobby Geld verdienen)

hab mir die Rippen angeknackst und bin damit in meinem Bewegungsradius sehr eingeschränkt . -

War das nicht schon immer ein bischen bei dir??? :i_auslach:

@koeser: Das ist Maddin seine bei Louis, er arbeitet dort in der nähe :search:
    Gruß Rene :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Und ich hoffe morgen noch auf das rechtzeitige Eintreffen neuer Kolbenringe, ansonsten habe ich für morgen keinen fahrbaren Untersatz. :puke:

• Das war ne nette Runde gestern auf dem Gänsemarkt, hat echt Spaß gemacht.

Habe ja gestern schon angekündigt, dass wir kurzfristig ne "kleine" Ausfahrt für den Samstag geplant haben, wer Lust und Zeit hat kommt um 13 Uhr zum alten Elbtunnel und schließt sich an. Die Tour geht Richtung Glückstadt, das Wetter soll ja mitspielen.

Toni...bring doch bitte die Stoßdämpfer mit.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!