icb in gegen 21 uhr sicher doch da!!
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mahlzeit!
man ich hätt auch gern noch mal Ferien....
Bin auch ab 20.00 und ein wenig länger vor Ort.
Jan: hab T-Shirt dann dabei(25,00€). Was wolltest Du ausser Öl noch?
@maddin&co: auch Heut dabei?
@rene. wat macht die schwalbe? kannst ja gleich einpacken und mitbringen
Pfannenwerfer: hab gehört, dass Du auch Heut dabei bist! Lange net mehr gesehen - da kann ich nur sagen: Daumen hochHab übrigens noch ein neues Projekt ausgegraben - davon aber erst Infos, wenn das fertig ist
Also bis nachher Leut's....
-
wat macht die schwalbe
Ich lasse Frank erst einmal den Vortritt, du weißt ja was mit unserem armen Onkel Frank los ist... Falls Frank abspringt dann seid ihr dran
Naja bis später bin 20Uhr daGruß Rene
-
Hallo,
Ich kann heute heute Abend leider nicht kommen, bin über das Wochenende in der alten Heimat MD meine Eltern besuchen. Bin das nächste mal wieder dabei.
Mfg
-
Das Duo Rennen Emsen findet nach 15 Jahren nicht mehr statt.
Es soll in Kasseburg weitergehen.Ein Platz und ein Veranstalter sind schon gefunden.
man kann vor Ort übernachten und Essen (gegen Geld)
Voraussichtlicher Termin 11.9.2010.
Ich werde berichtenMichiel
-
die paar photos lad ich irgendwann morgen (heute ^^) abend hoch, hab bis grad eben noch elektrik bei spritty gemacht (6 stunden saß ich dabei -.- aber der bock is jetzt feddich verkabelt ^^) und natürlich original chaos-elektrik made by dj lötkolben (ich will mein titel zurück
) aber das chaos funzt :biggrin:
und wer hat mich auffer rückfahrt lieb? die rennleitung natürlich
wollten aber nur ne AVK machen. ich dussel natürlich keine papiere mit
somit hab ich jetzt den ersten mängelschein meiner fahrerkarriere bekommen :biggrin:
cya v3g0
-
Das Duo Rennen Emsen findet nach 15 Jahren nicht mehr statt.
Es soll in Kasseburg weitergehen.Ein Platz und ein Veranstalter sind schon gefunden.
man kann vor Ort übernachten und Essen (gegen Geld)
Voraussichtlicher Termin 11.9.2010.
Ich werde berichtenMichiel
Supi hast es ja geschafft hier rein zu posten
Ich habe mir das Datum schon fett im Kalender notiert und freue mich schon draufich habe das mal als neues Thema gemacht im Forum ist dann auch übersichtlicher :eek:
Gruß Rene
-
kannst du mit dem möpp noch fahren? (in richtung rahlstedt)
wenn ja, kann man(n) bestimmt was organisierenJetzt läuft sie. Mit dem Prolem, was ich in meinen Ursprungsthreat geschildert habe.
-
--> http://www.futurevolution.de/v…rt/10_07_30_rahlstedt.rar <--
so, die bilder, diesmal mal als archiv
cya v3g0
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!