22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Reperbahn? Nee.
    Wohne in Rahlstedt wie ja im Profil zu erkennen ist.

Bling Bling auch nicht, aber für das Alter sieht es ganz gut aus.

Dann sollte ich mir wohl ein Schloss und eine Plane kaufen und dann einen Transporter mieten. :D

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• hi,ich habe teile meiner Vape verbaut laut plan doch nun weiß ich nicht weiter. Das was in der Anleitung steht ist nicht machbar ohne Stecker zu demontieren, riesige Löcher zu bohren oder ich bin einfach nicht kreativ genug. Ich möchte da gern jemand ranlassen, der so ne Vape schon mal verbaut hat. Die teure Anlage durch unwissen zu zerstören kann ich mir nicht leisten.
    Bitte um Hilfe wohne an der Grenze Ohlsdorf/Alsterdorf dort am Alsterdorfer Markt.

Einmal editiert, zuletzt von Luzifer ()

• Wunderbar dank teleschubsi Rennt meine kKleine jetzt mit der Vape. Wenn ich dann auch noch in der whatsapp gruppe bin isses super. wem muss ich da ne pn schreiben?

• Tach Rahlstedt,
    wir (ca. 8-13 Leute) machen am 17.05. eine Ausfahrt zum Kiekeberg (Oldtimertreffen mit Livemusik, Bier, Wurst, etc.). Sind wohl so 30km. Treffen ist am 17.05. um 10.00 Spielbudenplatz. Evtl. würden wir den einen, oder anderen von euch mitfahren lassen.
    Grüße, Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Moin, wie sieht es den bei euch mit Donnerstag aus? Wetter soll ja mitspielen. Wäre doch Klasse, wenn sich ein paar Lüüd finden für ne Ausfahrt

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• vielleicht komm ich mit kerstin und auto vorbei.

aber "das besprechen wir heute abend"

weiber ... :dash:

statt sich zu freuen das man mal an die luft kommt muss man erst diskutieren ... jaja

Ahoi!

• Moin,
    Bin neu dabei und kann meine /2 E (leider noch im fiesen grau) beisteuern.
    Steht denn freitag um 19:00 barentfelderstr 100 noch?
    Hab nämlich große lust gemeinsame touren zu machen.
    Achja, komm aus marienthal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!