Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit. Esst nicht zu viel, die Möps haben nur 3 PS...
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Von mir auch erhohlsame und schöne Feiertage, sowie ein erfolgreiches und gesundes 2015.
BB -
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit. Esst nicht zu viel, die Möps haben nur 3 PS...
3,7 Ps bitte...da geht noch n Stück von der Weihnachtsgans.....außerdem ist die lange Sitzbank gut als Ablage für den dicken Bauch, man muss nur bissele nach hinten rutschen
-
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und demnächst einen Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
Gruss Rene aus Plau am See
-
Ja Moin, Ist das Forum hier tot???
Will es mal wieder erwecken
. Wer kommt denn heute zur Tanke?
-
Is eigentlich nicht tot...glaub die Leute sprechen sich anderweitig ab (Facebook; Whatsapp).......hier wird trotzdem regelmäßig reingeschaut......ansonsten:muss heute spät arbeiten, kann deswegen nicht....
-
Ich werde da sein, muss nur noch das Schild anbauen.
-
Werde auch da sein. Falls meine es schafft. Mache am Montag erst mal große Inspektion... Bis heute Abend
-
Hallo zusammen,
ist auch jemand wilkommen der seinen fahrbaren Untersatz (noch) nicht in HH hat?
Schöne Grüße
-
Das sollte kein Problem sein. Aber wo ist denn der Untersatz? Und was ist der Untersatz? Und wie willst du denn da sonst hinkommen?
-
Schön, dass ich auch ohne Moped willkommen bin.
Mit Untersatz meine ich meine S51 E.
Die S70 E ist noch zerlegt und wird gerade restauriert.
Die stehen / liegen noch in der Garge bei meinen Eltern (ca. 300 km von HH), da ich hier keine Möglichkeit habe die sicher abzustellen.Zur Tankstelle könnte ich mit dem Auto kommen.
-
Wenn du nicht gerade auf der Reeperbahn wohnst, deine Simme nicht gerade eine Bling-Bling-Restauration ist, du eventuell noch etwas Geld in ein gutes Schloss und eine Alarmanlage investierst, kann die getrost draußen stehen bleiben. Bei längerer Pause ne Plane drüber und gut is. Na ja . Meine sieht auch dementsprechend aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!