22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Marco kann Dir diesen Herren empfehlen, er genießt einen sehr guten Ruf, ist aber auch nicht der billigste, aber wiederum nicht weit weg!!!

http://www.speichen-schlepps.de/

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Na zum Glück konnte ich mich nochmal aufraffen. War ein super Treffen!
    Thomas, wolltest Du nicht mit essen fahren oder waren wir am Start zu schnell? Falls letzteres, möchte ich mich für uns alle entschuldigen. Normalerweise hätten wir gewartet. Den ersten Schulterblick haben wir wohl etwas zu spät gemacht, da war keiner mehr in Sichtweite. Ich hoffe, Du nimmst uns das nicht übel.

• Na zum Glück konnte ich mich nochmal aufraffen. War ein super Treffen!
    Thomas, wolltest Du nicht mit essen fahren oder waren wir am Start zu schnell? Falls letzteres, möchte ich mich für uns alle entschuldigen. Normalerweise hätten wir gewartet. Den ersten Schulterblick haben wir wohl etwas zu spät gemacht, da war keiner mehr in Sichtweite. Ich hoffe, Du nimmst uns das nicht übel.

Kein Problem damit, Ihr wart zwar etwas zu schnell weg, aber ich hatte eh irgendwie keine Lust dort hin. Also wie gesagt kein Problem, das nächste mal bestimmt wieder.

• Hallo,

Ich bin ex-Rahlstedter und habe mir vor 3 Jahren oder so mal eine Simson S51 zugelegt. Da ich bisher aber quasi keine Erfahrungen mit Simsons habe, bin ich bisher mit dem Ding noch nicht so ganz glücklich geworden. (Sie läuft nicht so zuverlässig, so schnell und so leise wie ich es gern hätte...)

Nach ein paar Erkundigungen bei Bekannten wurden mir über 5 Ecken die Simsonfreunde Rahlstedt empfohlen um mal Rat einzuholen.

Wie der Zufall so will steht die Simson noch in Rahlstedt, wo ich bis vor Kurzem noch gewohnt habe.

Ist das hier eure haupt "Organisationsplattform" oder gibt es noch eine separate Homepage, die ich nicht gefunden habe?

Wann und wo trefft ihr euch und helft ihr Aussenstehenden überhaupt weiter?

Gruß

Gordon

• Hallo Gordon,
    Wir treffen uns wie schon im ersten Post beschrieben jeden Freitag (fast jeden) um 19uhr an der Aral Tanke Bargteheider Straße 100.

An diesem Freitag werde ich auch mal wieder dabei sein...

mfg Jan

• Hiiilfe,
    meine Kupplung ist fertig. Bin eben noch zum Hauptbahnhof und zurück, mächtig am rutschen. Kann man die eigentlich nachstellen oder gleich neu?. Was kostet die und wer kann mir helfen? Wollte doch zur Ausfahrt mit!
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!