Kupplung kann man nachstellen, hat denn der Zug oben am Hebel Spiel?
mfg Jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kupplung kann man nachstellen, hat denn der Zug oben am Hebel Spiel?
mfg Jan
Spiel eigentlich nicht. Beim Beschleunigen heult der Motor auf, aber ohne Leistung auf der Strasse. Wenn ich dann Gas wegnehme und sich die Kupplung gefangen hat geht es einigermaßen. Langsam beschleunigen.
Gruß
1 er schwalbe? ahja, du hast ja gar keine 2er ...
hinter dem getriebedeckel ist ne kleine madenschraube, diese mal verstellen (mit 8er oder 10er ringschlüssel entkontern vorher) (es reicht den kleinen deckel mit den 2 schrauben abzunemen, NICHT den kompletten deckel!)
wenn die kupplung nicht total am ende ist kannst da was nachstellen.
Moin Jungs, hat jemand zufällig diese Dichtung gerade rumfliegen?:
http://www.akf-shop.de/simson/…-dichtung-0-8mm/a-187079/
Muss die am Samstag neu machen....damit das Moped wieder zuverlässig sein Öl behält.
Ich habe noch eine. Bring ich morgen mit.
Sirko
es reicht den kleinen deckel mit den 2 schrauben abzunemen, NICHT den kompletten deckel!).
Er kann auch den ganzen Deckel ab nehmen....er fährt eh ohne Öl
stimmt, das sippt ja immer da raus wo er parkt
Er kann auch den ganzen Deckel ab nehmen....er fährt eh ohne Öl
Das Öl ist aber nicht weg. Da ich das Möp mal wieder im Wohnzimmer habe wird gleich das Laminat gepflegt, praktisch.
hey sirko,
ich schaff es heute nicht zum treffen, da ich abends beim fussball bin.
gibts ne möglichkeit, das ich die dichtung morgen irgendwo abhole?
so long
christoph
morgen 18:20-18:30 am simmeparkplatz bei mir ums eck. 18:00 hab ich feierabend, gegen 18:20-18:30 bin ich da. später bin ich dann nicht mehr zuhause. oder eben 09:10 morgens am sonnabend. selber platz. ODER mexikoring 33 bei meinem job abholen, 10:00-18:00 (vorher mit FB antickern) du hast also 3 möglichkeiten. und: auf koeser wird nicht gewartet, die zeiten werden nicht geändert
-> koeser
natürlich, ich kann das ding heute an der tanke dann mitnehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!