Moped gefunden !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich find das richtig so.
    Man stelle sich vor man fährt seid November/Dezember nich mehr weil er vielleicht nur nen Schönetterfahrer ist.
    Und wieder angemeldet ist es auch noch nich, eben weil er nur ein Schönwetterfahrer ist.

Da fände ich das schon sehr dreist wenn einfach jemand kommt und ein angeschlossenes Moped als Fund meldet.
    Denn immerhin ist es ja noch sein Eigentum und er sollte auch die Möglichkeit haben es vorher woanders unterzubringen.

Ich würde vielleicht mit dem Halter Kontakt aufnehmen und anfragen ob er die Simme noch behalten will.

• Danke Auxburger.

So schau mal, wie viele Rechtschreibfehler du machst !

Nimm dir doch ein bisschen mehr Zeit für's schreiben... ;)

Dann klappts auch :i_troest: :a_bowing:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Ich find das richtig so.
    Man stelle sich vor man fährt seid November/Dezember nich mehr weil er vielleicht nur nen Schönetterfahrer ist.
    Und wieder angemeldet ist es auch noch nich, eben weil er nur ein Schönwetterfahrer ist.

Da fände ich das schon sehr dreist wenn einfach jemand kommt und ein angeschlossenes Moped als Fund meldet.
    Denn immerhin ist es ja noch sein Eigentum und er sollte auch die Möglichkeit haben es vorher woanders unterzubringen.

Ich würde vielleicht mit dem Halter Kontakt aufnehmen und anfragen ob er die Simme noch behalten will.

Na ja aber wenn das Mop schon gute 4 monate da steht und nicht angemeldet ist wieso sollte ich es denn da verrotten lassen ?
    Und es steht am straßen rand mit helm angeschlossen der schon föllig hin ist .
    Oder sehe ich das jetzt falsch?

• klingeln und fragen,so hab ich das immer gemacht,hat immer geklappt und manchmal sogar beim ersten versuch :thumbup:

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

• Hey Leutz!

Wenn jemand meine Simson im Februar angepackt hätte um sie zu "retten", nur weil ich die aufm Hof unter ner Plane stehen hatte (die dann von gefallenem uns später dem geräumten Schnee sehr üppig überhäuft wurde, und vor drei Wochen erst wieder freigetaut ist!) hätte ich demjenigen schon gehörig heimgeleuchtet! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder am Straßenrand bedient, wie es ihm grad recht ist?

Jede Simson hat seinen Besitzer! Wie es richtig geht, steht in der FAQ! Selbst wenn der Besitzer verstirbt, regelt das Erbrecht die Besitzverhältnisse!

Die Fähigkeiten des Lesens und Schreibens erleichtert in dieser Galaxie das Leben ungemein, da der Kundige sich unmittelbar mit den fürs Leben notwendigen Informationen versorgen kann... Die korrekte Verwendung der landestypischen Schriftzeichen bedarf einiger Übung. Nicht jeder kann die Zeit dafür aufbringen... Bleiben wir doch einfach tolerant und akzeptieren die Realität!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!