Hallo ich habe schon seid längeren ein Moped stehen sehen so gute 4 monate steht es da1
Wie komme ich am besten daran so das ich es mir unter den nagel reißen kann?
Giebt es da ne möglichkeit?
mfg peter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo ich habe schon seid längeren ein Moped stehen sehen so gute 4 monate steht es da1
Wie komme ich am besten daran so das ich es mir unter den nagel reißen kann?
Giebt es da ne möglichkeit?
mfg peter
steht oder stand mal in der FAQ
erst suchen dann posten......
hm habe schon im FAQ geschaut aber leider nichts sehen können
Melde es bei der Gemeinde/Fundbüro als gefunden und Teile denen mit,daß es bei Dir steht.
Meldet sich keiner innerhalb von 1/2 Jahr,kannst Du wieder dorthin und Du bekommst eine bescheinigung,daß es Dir überlasen wurde ![]()
Und ich kann das moped einfach von demm stndord enfernen ? befor ich denn es gemeldet habe oder danch ?
Weil es ist mit ein schloß befästigt
nu stell dir vor jemand macht es mit deinem moped so
die ermitteln den halter, informieren ihn und wenn dann nix kommt kannste den antrag stellen
Aso,
ich hab gedacht,du hättest es schon zu Hause.
Dann stehen lassen und melden ![]()
vllt rufste einfach erstma die grünen is wahrscheinlich das cleverste bevor dir einer nen diebstahl unterstellt
oder?????
a bei denn grüne würde ich auch anrufen zuerst
Alter was haste du in deutsch fürne note??
Und wenn einer das schreibt reicht das doch und muss
nicht 100mal bejahd werden..
koppschüttel...
so schreib man das hald im schwabenland
So habe jetzt gefont mit der renleitung und haben denn halter rausgefunden grübel!
hatt eine strafe bekommen meinten die wegen ornungswirichkeit und somit leider kein fund mehr in frage kommt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!