Kolben geschmolzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• önnt ihr mir mal sagen warum dieser Kolben so aussieht?bin 1:33 gefahren
    und habe einen 21mm amal dran und der zylinder ist von RZT.Durch was
    kommt sowas?

ist das meine schuld oder falsch eingestellt?

• zu hoch gedreht würd ich mal sagen... wieviele KM hat der zylinder runter gehabt?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Schubbetrieb ohne Gas zu geben vielleicht?
    Auf jeden Falle in abgerissener Schmierfilm würde ich mal so behaupten.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Naja der hat ca. 800km runter.Aber zuhoch drehe mit der serien zündung geht das den?der ist doch aber dafür ausgelegt zum hoch drehen.Und so hoch habe ich den da nicht gedreht wo das fest ging.

• naja kann es auch durch den auspuff sein das sich die heißen gase gestaut haben?naja den haue ich jetzt raus.Das war mein erster kolbenklemme in meinen leben und ich fahrte schon 7 jahre simme.naja war bestimmt nicht der letzte!? :D

• mach mal ein bild von der kerze wie sie jetzt ausschaut.
    wo bzw. bei welchem fahrbetrieb ist es passiert.

• also ich hab ne 12v e-zündung drin (von der s83) und hab meinen motor auch schon auf über 10.000 gehabt, knapp an die 11 ran, ohne daß ich zündaussetzer gespürt hätte

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• kerze und zylinder Kopf ohne Öl kohle und reh braun.beim konstant fahren im 4 gang bei 60km/h.ging mit einmal aus.Soll ich ein bild von der Kerze machen?

• mama ein ein bild von der kerze jeder hat ja mit der bräune ne andere ansicht

warum 1:33 noch am einfahren?

• bild geht eigentlich, hast schonmal den finger an der kerze gehabt wohl.
    wieviel km gesammt hast du ihn gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!