Vergaserproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• neuer Vergaser ist drauf... siehe da läuft perfekt, den anderen ausgelutschten Vergaser hab ich dann mal entsorgt ^^

SAC HAMBURG

• neuer Vergaser ist drauf... siehe da läuft perfekt, den anderen ausgelutschten Vergaser hab ich dann mal entsorgt ^^

den "ausgelutschten" vergaser kannste mir geben, ich könnte den noch instant setzen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• es geht diesmal um meinen Star.

Vergaser ist der Stino 16N1-6. Schwimmerstand ist eingestellt Nadel ist aber ne 9er, da meine andere an den Kerben ausgenudelt war.

Im Stand ist alles normal. Beim losfahren ist er eher träge und kommt nich richtig in die Pötte, kein Plan was das ist! Bei Vollgas, egal welcher Gang fängt er bei Vollgas an leicht zu stottern, als wenn nich genug Sprit da ist! Ich muss die Gemischschraube auch voll reindrehen damit er vernünftig läuft. Alles fing gestern an wärend meiner Ausfahrt nach ca. 40Km trat das das erste mal auf. Werd morgen mal den Unterbrecher angucken und evtl. reinigen.

SAC HAMBURG

Einmal editiert, zuletzt von Madde ()

• Warum das Teillastverhalten mit der falschen Teillastnadel nichts taugt, kannst du dir selber denken.

Bei Vollgas ist's auch die gleiche Checkliste wie immer: Spritfluss, Schwimmerstand, Hauptdüse, Ansaugweg, Nebenluft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!