Überschrift ist Programm....Hat jemand Erfahrung mit Classic Colonia?
Internet/lokal - Classic Colonia 50825 Köln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
JA, hab ich! Bisher nur gute gemacht - kann ich empfehlen!
-
Ich hole dort immer meine Ersatzteile, spare ich mir die Versandkosten
'Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, Dienstleistungen habe ich allerdings noch nicht in Anspruch genommen, dat mache ich doch lieber selber
-
Habe letzte Woche mal mit dem Inhaber telefoniert, weil ich mir eine Schwalbe kaufen wollte. Der meinte ich soll mal vorbei kommen dann könnte man das am besten bei nem Kaffee besprechen. Der hat auf mich einen netten Eindruck gemacht. Ich werde da nach Ostern mal vorbei schauen.
Jonas
vielen Dank für die Infos
-
gibts da nen link zu nem shop von dem oder so?
-
Jo standard MZA Abholshop = http://www.mza-vertrieb.de/Abh…/Default.aspx?ID=enyrxtyc
Hompage = http://classica-colonia.de/
-
Der Laden ist echt gut!
Die wissen wissen sie da machen!Kostet zwar nen Euro mehr als wo anders ist aber auch nen paar Euro besser!!!
-
kannst dich auch im Nest an den User Restaurator wenden
-
Der Laden ist echt gut!
Die wissen wissen sie da machen!Kostet zwar nen Euro mehr als wo anders ist aber auch nen paar Euro besser!!!
Wird der von MZA mit Sonderteilen versorgt ?
Oder warum sollten die Teile besser sein ?
-
Is das nich der Typ der dem DDR Forum nen Tuningluftfilter aufschwatzen wollte?
EDIT:
Ja isser
-
Is das nich der Typ der dem DDR Forum nen Tuningluftfilter aufschwatzen wollte?
EDIT:
Ja isser
So endstehen Gerüchte!
Zur Klarstellung:
Ich bin nicht der "Typ", der dem DDR-Forum nen Tuningluftfilter aufschwatzen wollte!
Ich wüsste auch nicht, wie man einem Forum etwas aufschwatzen sollte.Im DDR-Forum wurde über mein Produkt versucht zu diskutieren, mehr nicht. Es ist richtig, dass dort
einige selbsternannte "Experten" die Meinung vertraten, dass mein Schaumstofffiltereinsatz illegales Tuning wäre.
Das ist auch völlig normal, wenn Ideologen ohne Kenntnis von technischen Zusammenhängen, Idelogien vertreten, und von ihren
noch dümmeren Helfern, dabei unterstützt werden. So wurden- und werden, im "Kollektiv" durch den "Apparat", Innovationen genau wie in der DDR, verhindert.
Ein Forum kann übrigens auch ein Kollektiv sein!Auch in diesem Forum wurde über das Thema diskutiert. Im Großen- und Ganzen leider auch völlig niveaulos. Am interessantesten hierbei war für mich, dass die meisten das Produkt, weder gesehen noch ausprobiert, von der Technik keine Ahnung hatten, aber alle wussten, dass es nix taugt.
Was den Begriff Weltneuheit anbelangt, so ist doch auch dieses für Jedermann leicht zu begreifen. Wenn ein gewerblicher Anbieter zum ersten Mal weltweit ein Produkt oder Dienstleistung gewerblich anbietet, so kann das durchaus als Weltneuheit bezeichnet werden. Daran ändert auch die Tatsache nichts, wenn Hobby-Schrauber privat, gleiche oder ähnliche Versuche durchgeführt haben!
Nun, weil ich es damals als sinnlos angesehen habe, erneut sinnlos zu diskutieren, habe ich mich nicht an der Diskussion, hier im Forum beteiligt. Stattdessen habe ich mir lieber Leute gesucht, die sich wirklich für Technik, und nicht für Parolen interessieren.
Viele Simson-Fahrer nutzen heute mein Luftfiltersystem, und sind sehr zufrieden damit. Das finde ich super!
Gruß Peter
-
Oho, du unterstellst denen techischen Unverstand, ja sogar ausdrücklich Dummheit die sich darüber beschweren das du ein Produkt als austauschbar anbietest ja sogar lauthals als nich BE-erlöschend bewirbst und dieses Teil weder eine E-Nummer noch einen sonstigen technischen Nachweis der Austauschbarkeit hat.
Es wurde nie über die Funktionsweise diskutiert, lediglich um die legale Austauschbarkeit.
Ist das richtig und kann so festgehalten werden?
EDIT:
http://classica-colonia.de/wp-…/2011/01/Weltneuheit3.pdf
früher hat man Mudders Strümpfe genommen, heut wird es als Weltneuheit verkooft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!