das war ne Anspielung. derjenige wusste schon was gemeint war. hoffentlich wird das wetter morgen gut, nicht das mein babe nass wird
21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das wetter wird gut !
-
gut... aber ich brauche trotzdem ne 18 jährige Leicht bekleidete Schlampe die meine Simmi poliert. :smokin:
-
polieren kannst selber

-
kommt jemand mit zum airport fahr von bergedorf über boberg, billstedt, horn... ?
gruß hansie
-
ich werd da wohl morgen auch mal eintrudeln

cya v3g0
-
so leute sagt nochmal all euren freunden und verwanten bescheid die ein ost fahrzeug haben und bringt sie morgen mit ! wir sehn uns morgen
gruß hansie
-
achja wie sieht das eigendlich aus mit bier, grillen oder was machen wir
macht mal ein paar vorschläge das man nicht planlos rumsteht
also grillen könnte man bei mir .. muss nur fleisch und kohle gekauft werden ... vorschläge, vorschläge, vörschläge !!!!hansie
-
dann kauf mal auf einem ostermontag irgendwo was ein

-
das ist ja grade das ... also sagt mal was an was man macht ^^...
-
Mal sehen, wie wir das denn zeitlich regeln.... 14 Uhr is ja Treffen, dann wollen wir noch fahren und was weiss ich. Um 18 Uhr wollen wir auch wieder zurückfahren.
Ich wäre dafür, wir suchen uns ne kleine gemütliche Gaststube, in der wir einkehren und fachsimpeln können.
In Billstedt gibs ja nur Dönerbuden und Türkenmafia. 
Mein NVA Trecker is startklar gemacht, gepackt, Tank und Kanister vollgetankt und Probefahrt gemacht....oh man...ich freu mich schon auf die Hügel...

MfG
Christian -
gaststätten sind auch immer so teuer
aber naja ich weiß aber ne gaststätte die in der nähe ist mit draußen sitzen... aber man kann auch gut zum zollenspieker fahren ( motorrad treffpunkt aus allerwelt ) das ne geile strecke am elbdeich längs ( in geesthacht sind immer bullen unterwegs
) aufm deich zwa auch aber die sind nicht so scheiße drauf wie die in geesthacht
naja kann man dann mal sehen ...bis morgen
gruß hansie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!