21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rennleitung? 8| 8|
    Ich hör schon die Sprüche :"...schau mal, da kommen die Kloppis aus der Zone mit ihren Karren". :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
    In der Gruppe angehalten zu werden, ist aber sehr unwahrscheinlich.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich hör schon die Sprüche :"...schau mal, da kommen die Kloppis aus der Zone mit ihren Karren". :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hahhahahahahahaha was n typ hahahah geiler spruch :D hahaha
    :biggrin: :a_grgrins: :biglaugh: :D :roll: :tongue: :rotate: :glowface: :thumbup: ^^ :pinch: 8o

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• So inspection von SSM und die Alte Frau ihre simmis sind fetig. Die Edelschlitten laufen top und sind gut eingestellt.

Und für alle fälle habe ich ein Hinterradritzel fertig gemacht damit man es unterwegs schnell wechseln kann. Nur nich um 8:00 Aufstehen und denn kann es um 9:30Uhr los gehen :thumbup:

• Moin an alle,

war eben auf der suche nach gleichgesinnten hier in hamburgs osten.
    ich stelle fest es gibt doch einige zweitakter hier in meiner umgebung :D !

also an die alle in meiner umgebung ich suche anschluss!!!!!!!

hab auch gelesen das sich heute ein paar von euch in geesthacht treffen, bin am überlegen ob ich hinfahr.
    wenn mir die sonne in die fresse scheinen würde und das termo die 10°c marke ereichnen würde, dann gebe es kein halten für mich die 40 km anzugehen.

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• so,
    ich hab zwar inzwischen den überblick verloren wer da alles kommt, aber es werden sicher viele :)
    zum thema grillen, einkehren etc.: grillen is ja schlecht, hätte man wohl auch langfristiger planen müssenm, jetzt wo keine sau was gekauft hat.
    ganz in der nähe ist ansonsten ein mcdonalds. da das jetzt nicht so gemütlich ist, kann man auch noch in die city, da gibts ein paar nette cafes und so.
    also, ich bin gespannt wer alles anrückt, bis nachher!

• hab auch gelesen das sich heute ein paar von euch in geesthacht treffen, bin am überlegen ob ich hinfahr.
    wenn mir die sonne in die fresse scheinen würde und das termo die 10°c marke ereichnen würde, dann gebe es kein halten für mich die 40 km anzugehen.

Es sollen 14Grad werden heute, also los.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• also an die alle in meiner umgebung ich suche anschluss!!!!!!!

Hallo Nachbar, wo genau hast du dich denn niedergelassen in klein Rahlstedt? Ich hab dich glaube ich schon mal gesehen irgendwo in Hamburg mit deinem Moped :P

Gruß Rene aus Rahlstedt-OST :)

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• hallo zurück nachbar,

es gibt doch ne kleine suhler fangemeinde hier in rahlstedt,freut mich sehr!! :bounce:
    wir sollten uns mal treffen und ne runde knattern!
    gruss auch an basa, ihr kennt euch warscheinlich!!

ja mein standort nahe Polizei :puke: rahlstedt ( nicht persönlich nehmen jungs!!)

ich hab hier in rahl. noch keine simson gesehen, wäre toll wenn sich das ändert...

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

• ZweiTakter24
    ja Basa kenn ich. Mit dem Treffen kein Problem hab die Woche und am Wochenende Zeit....

Wir sind schon ca 5 Leute aus Rahlstedt wie zB. Basa, schwalbe-e, Pfannenwerfer, demnächst jan var und ich natürrlich :P Also es bewegt sich was in Ralstedt sowie aber auch im Großraum Hamburch, dass freut mich sehr...:roll:

Gruß Rene

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• ZweiTakter24
    ja Basa kenn ich. Mit dem Treffen kein Problem hab die Woche und am Wochenende Zeit....

Wir sind schon ca 5 Leute aus Rahlstedt wie zB. Basa, schwalbe-e, Pfannenwerfer, demnächst jan var und ich natürrlich :P Also es bewegt sich was in Ralstedt sowie aber auch im Großraum Hamburch, dass freut mich sehr...:roll:

Gruß Rene

Na dann sag an wann wir mal so´n kleines Rahlstedt-treffen machen:)

mfg jan

• ja sauber, ihr seid also die hier so genannten "rahlstedter"!??

ja dann lass mal treffen und am auspuff schuppern!! :lol:

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!