in Geesthacht isn Puff ![]()
21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat jemand von euch mal auf die Schnelle eine Tachowelle und könnte sie mir einbauen :a_grgrins:
-
Tachowelle hab ich da, können wir ja Montag früh einbauen.

MfG
Christian -
gut danke, weil ich wollte die rausziehen, dabei ist aber so ein Rest in diesem GEwinde geblieben, abgerissen

-
Haste das Stück schon raus? Isses im Tacho und kriegste das nich raus, musste den abbauen, umdrehen und rauskloppen. Beim Seitendeckel so auch. Hatte ich neulich auch.
MfG
Christian -
Kann mir jemand den Tankdeckel zumachen? -.-
-
ne nur im Seitendeckel, weil ich wollte poliern und ja abgerissen.
Klar kann ich den Tankdeckel zusammen brauch ich nur ein Schweißgerät

-
Seitendeckel abbauen, umdrehen und versuchen, das Stück rauszukloppen. Notfalls mit etwas WD40 nachhelfen oder das komplette Gewindestück rausnehmen und austauschen.
MfG
Christian -
wie soll ich das tauschen, hab ja nix davon da

und was meinst ud mit rauskloppen dieses gewinde was oben ist oder auch dieses metalldingens was sich im deckel drin dreht? -
So habe meine Karre wieder Bremslicht fertig gemacht und ist wieder tüvvig.
Aber verdamt doch mal bekam motorad laden das nicht hin für meine SB die beläge heran zu bekommen
Jetzt muss ich mit nicht mehr vorhadenen Belägen fahren. Das kann ja was werden.Aber freu mich schon in Lauenburg auf den langen bösen Berg mit meinen moped

-
Beläge? Werden definiv überbewertet

-
Kann mir jemand den Tankdeckel zumachen? -.-
soll das ne metapher sein ? aber egal ... kla

gruß hansie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!