21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na dann sag an wann wir mal so´n kleines Rahlstedt-treffen machen:)
    mfg jan

rene du hast zeit die woche, ich bin auch ziemlich spontan die woche !!
    mittwoch is so wie es ausschaut schönes wetter und sonntags ist wie mir base schrieb immer treffpunkt am flughafen!

gerne aber auch ne spontane schöne rahlstedter runde!? ich kenne euch noch nicht, bzw ob ihr euch schon öfters getroffen habt, also schlagt was vor ich bin wie gesagt spontan und gern dabei !!
    aber geesthacht war mir heute doch zu heavy ( na ja zu kalt trifft es besser) :S

gruss martin

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• jo ich wäre dabei, wäre nicht für nächste woche, damit sich einige drauf einstellen können, nich dass einige da termine haben.
    Dann kommen evtl. auch mehr Leute, wenn wir das nicht diese woche machen.
    Bis denne
    Uhrholz

• moin clockwood,

gerne auch noch nächte woche, wie gesagt ich bin zur zeit spontan, und will hier im bezirk ein paar simsonfahrer kennenlernen!!

bitte um vorschläge ........

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• War ja echt super heute, hat echt Spaß gemacht.

Als ich in Tesperhude los gefahren bin, ließ sich mein Bock nicht mehr richtig hoch schalten.
    Hab denn Zuhause mal nachgesehen, war der Sicherungsring vonner Schaltwalze wech.
    Hab ich aber erst gemerkt nachdem ich einige male versucht habe die Schaltung einzustellen und denn den Kupplungsdeckel abnahm.
    Nun brauche ich erst ma ne neue Kupplungsdeckeldichtung (ist aber schon bestellt).

Wo bekommt man eigentlich nen Schaltungseinstellungswerkzeug her? ist nämlich nervig die Einstellung mit nem kleinem Schraubendreher.

Nichts des do Trotz, war echt super Heute, sollte man auf jeden wiederholen.
    Schön das schon Bilder Online sind, habe leider meine Cam vergessen.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• na denn hats ja doch länger gedauert.
    Und gut angekommen?

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• abload.de is n scheiß bilderdienst, das dauert ja äonen bis da was fertig geladen hat :doofy: aber die vorschauen sprechen ja fürn lustiges treffen. nächstmal versuch ich dabei zu sein ^^ (wurd nix heute)

cya v3g0

3d1t: ich denk mal die meisten nasen werd ich nächsten sonntag am flughafen bzw kaki wiedersehn ^^

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Nummer 2 da!!!! :b_wink:
    Geile Tour...geile Tour. Wir hatten keinen einzigen Ausfall und keine Probleme (bis auf einen kleinen Verfahrer von ca. 20km) und haben uns auf dem Rückweg auch recht viel Zeit gelassen. Leider war es nachher doch schon etwas kühler... ^^

Hatte einen akzeptablen Verbrauch von ca. 3,4l und ganze 300km mehr auf dem Tacho. Von mir aus können wir das in regelmäßigen Abständen gern mal wiederholen.... :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!