21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nummer 3 iss da :b_wink:

ich hatte auch nen akzeptablen verbrauch von etwa 6,4 Litern auf 100km. gut ich bin auch nur 8 -10 tausend umdrehungen gefahren. das mochte die drehzahlmesser welle nicht und hat sich auf der rückfahrt verabschiedet :smokin:

• So bin jetzt auch schon seit einer Stunde zuhause. Und muss echt sagen das es ein geiles Treffen war, und noch besonders das nette empfangskomitee am Famila :thumbup:

Und unser Verfahrer war um genau zu gehen 28km :biglaugh: Naja lass niemals einen LKW fahrer vorraus fahren, der nur mit navi Fährt :lol::lol:

Rückfahrt bis Dömitz ging soweit, aber ab dort wurde es richtig Kalt bei 4°C :cursing:

Und muss sagen das sich mein Motor heute sehr gut geschlagen hat, bis auf die kleinen Hügel hinter der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Da hatte ich beim langen nerg das Pech das mein Zylinder immer im drehzahlloch war, und schon einmal im dritten gang runter musste und mit 70kmh die berge raufklettern :D

Und mein Verbrauch weis ich nicht, aber seit der Shell Tanke in Lauenburg habe ich 200km zurückgelegt und musste mit den 8litern noch nicht einmal auf reserve schalten :thumbup:

Und auf wiederholung hätte ich auch mal Bock, denn können wir es ja aber bei uns hier ja mal machen, vielleicht bei Dömitz oder so :D

• ich fahr garned nur nach navi. Ich fahr nach instikt. :D :smokin:

• Na dann sag an wann wir mal so´n kleines Rahlstedt-treffen machen

Mitwoch ist blöd bei mir aber ab Donnerstag kein Problem ab 16:30uhr hab ich Zeit. Wo? Macht Vorschläge damit ich euch beschnubbbbern kann :P

Gruß Rene :b_wink:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• ja moin,

donnerstag geht klar! :thumbup:

können uns an der aral bargteheider Str. treffen!

wer kommt noch??

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• ja klar von mir aus gerne mal schauen :search: ob auch die anderen Nachbarn Zeit haben

Gruß Rene

• so spät geht bei mir leider nicht muss morgen wieder um 3Uhr aufstehen oder Freitag?

• jo,
    bin 20 Uhr an der tanke!!

Rene, wir sehn uns donnerstag!!

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• von mir aus gerne, da hab ich Zeit. Fährst du jetzt zu Tanke?

Gruß Rene

• Ja na klar ich konnte es nicht aushalten und bin doch vorbei gekommen und es hat sich gelohnt also bis die Tage... Gute Nacht :zzz:

Gruß Rene :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!