Wie hoch ist die Strafe ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Mich interessiert, wie hoch und wie die Strafe ausfällt
    wenn die Polizei entdeckt, das ich mehr als 50 ccm habe in meiner S 51

Also Äuserlich werden sie es nicht sehen, aber die haben doch schon längst einen Mobilen prüfstand um das noch vor ort zu schecken das die S 51 schneller als 60 Km/h fährt ^^

Mein führerschein ist nur für Moped und PKW kein Motorad
    und versicherungsschein geht ja auch nur bis 60 Kmh

• dürfte noch fahren ohne Führerschein hinzu kommen

• wenn er Pech hab darf er seinen Lappen ne weile abgeben

• Fahrzeug in Betrieb genommen, obwohl das vorgeschriebene amtliche oder rote Kennzeichen oder Kurzkennzeichen fehlte 40,- EUR; 1 Punkt
    • Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis oder trotz Fahrverbots und trotz Verwahrung, Sicherstellung oder Beschlagnahme des Führerscheins 6 Punkte
    • Kennzeichenmissbrauch, Gebrauch oder Gestatten des Gebrauchs unversicherter Kraftfahrzeuge oder Anhänger 6 Punkte
    • Nötigung, Tötung, Körperverletzung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, unterlassene Hilfeleistung, andere Straftaten 5 Punkte

das ist das was ich hier gefunden habe, was passen könnte

• ach du kacke ^^

ich hab 4 jahre probezeit bekommen
    weil ich 3 monate nach der bestanden fahrprüfung 30 kmh zu schnell unterwegs war

aber mit auto

das gab schon 3 punkte. nen abbau kurs und 500 euro strafe

wenn jetze noch was dazu kommt, ist der lappen weg =((

• slebst schuld würd ich sagen... wie wäre es mal mit an die verkehrsregel halten... 30kmh zu schnell pff.. wer schlau ist hält sich an die magische 21kmh grenze

• slebst schuld würd ich sagen... wie wäre es mal mit an die verkehrsregel halten... 30kmh zu schnell pff.. wer schlau ist hält sich an die magische 21kmh grenze

...wer schlau ist hält sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• das ist die beste methode... aber wer es so nötig hat zu rasen, sollte wenigstens so schlau sein und das tun... wobei die es uach nicht anders verdient haben mal ordentlich zu latzen... durfte auch schon einmal 10euro zahlen... bei mir war es aber nur 80 inna 70er zone und das ist denke ich noch legitim oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!