Abgesoffen -> Motor defekt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du die Kurbelwelle wechselst dann tausch auch gleich die Lager mt dann haste ruhe

also getriebe raus

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• wenn du die Kurbelwelle wechselst dann tausch auch gleich die Lager mt dann haste ruhe

also getriebe raus

Hab sowas ja noch nie gemacht und befürchte, dass hinterher erstrecht nix laeuft.
    Wollte ihn eigentlich eher zum regnerieren oder alt-gegen-neu-tauschen schicken... nur falls sich da längere Wartezeiten abzeichnen würden (Frühjahr und so.. )
    würde ich es mal selbst versuchen...

• Ok, ich bräuchte 'ne Kurblewelle + Lager- und Dichtungsset macht zusammen ca. 60€.

Dazu kämen Werkzeuge - vom selben Händler - Primärritzelhalter, Sekundärritzelhalter, Halteband für Schwungscheibe, Motortrenner, Ausdrücker für Kurbelwelle für zusammen ca. 140€ - haha :k_frust:
    Polradabzieher hab ich schon - juhuu.

Nagut, Motortrenner, Ausdrücker und Primärritzelhalter hab ich woanders für 40€ gesehen...

Was ist denn sinnvollerweise notwendig?

• Schick ihn zu Tacharo der regeneriert Motoren mit Ahnung.Wenn Du so etwas noch nie gemacht hast könnte es sein das Du mitte Sommer wieder zum fahren kommst.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!