LT85 Winterimpressionen/ Update: b85-Frühlingsimpressionen :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Geiles Video. Mich interessiet, wie die Kamerahaltung aussieht und mit was du gefilmt hast. Bildqualität ist sehr gut und es ist auch kaum am rauschen.


    Zum Motor: ICH BRAUCH MEHR HUBRAUM!

  • Super Video.....


    Hat mächtig Dampf die Kiste !


    Viel Spaß damit.


    Grüße
    Tomac

  • Echt nicht schlecht der specht, sage ich mal so :thumbup:


    Unterm Video steht das es ein rzt902 als basis dient. Meine frage da nun, ist es der Ori RZT Kolben oder ein ASSO verbaut

  • Auf jedenfall, die Querfeldeinaktion, du weißt was du tust (hoffentlich!).
    Bist du das selber gefahren?

    Ja ich fahr selber und ich hoffe, ich kann auch ein bisschen fahren ;)

    Unterm Video steht das es ein rzt902 als basis dient. Meine frage da nun, ist es der Ori RZT Kolben oder ein ASSO verbaut

    Ist immernoch der RZT-Kolben drin, rasselt aber schon, deshalb kommt auch bald ein Italkit rein. Muss auch, da das RZT-Kit mit 44mm Hub eigentlich Mist ist, weil der für 46mm Hub gedacht ist und daher der Zylinder nachgedreht werden muss. Fußdichtung ist 0,2mm und Kopf komplett plan gedreht, Quetschkante beträgt aber immernoch 1,6mm. Ist also noch immer Potential im Zylinder vorhanden.

  • fällt doch nicht auf?! sieht doch orginal aus und mann kann auch tukkern :)

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Beaver nach dem Feldabstecher, kurz bevor du auf die Straße fährst, war dir da der Motor eingepennt? Das passiert mir nämlich auch immer nach holprigen Strecken auf Teillast. Ich fahre dann an eine Kreuzung und muss zweimal ordentlich Gasgeben damit die Bude aufwacht. Wenn ich zu mir nach Haus fahr hab ich zwei Kopfsteinplfasterstrassen die ich nur mit 30 fahren "darf" also recht untertourig. Wenn ich dann zur hofeinfahrt rein kommt und bei Tor öffnen nicht hinterher bin säuft sie mir ab. Springt danna ber sofort wieder an. Nur find ich den Fehler nicht. -.-

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • Etwas zu hoher Schwimmerstand, denk ich. Macht meine auch. Überfettet eben kurz und säuft ab, durch gasgeben, wird der überschuss an sprit dann schön wieder weggeatmet. und alles wie vorher. nur dass das ganze bei teillast auch passiert (bei mir auch so), da hab ich noch keine klare erklärung für.

    Und wo sind eure Socken hin..?


    Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.


    Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!