hallo habe einen Sr50 mit 60/4 zylinder-19er Gaser- 17er Ritzel -AOA2- Vape zündung und nur 75-80 KM/h
hat einer von euch schon erfahrungen gesammelt ? wenn ja was könnte dass sein.?
Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo habe einen Sr50 mit 60/4 zylinder-19er Gaser- 17er Ritzel -AOA2- Vape zündung und nur 75-80 KM/h
hat einer von euch schon erfahrungen gesammelt ? wenn ja was könnte dass sein.?
Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
von welcher firma ist denn der zylinder?
vllt an deinem gewicht? ohne dir jetz zu nahe zu treten... weiß ja nich was du wiegst, also nich falsch verstehen^^
schleifen die bremsen, sonst irgendwelche leistungsminderungen? zylinder eingefahren? kettenspannung richtig eingestellt und gefettet? lager der räder ok?
es ist ein almot zylinder ..... und sonst stimmt alles also reifendruck kettenspannung(nicht zu straff ) usw.
Wie viel sollte man denn idealerweise mit diesem Tuning draufkriegen?
also er ist auch schon eingefahren
es ist ein almot zylinder ..... und sonst stimmt alles also reifendruck kettenspannung(nicht zu straff ) usw.
und wer hat getunt?
er sollte 85 -90 fahren 8-9 ps
mach nen kleineres ritzel drauf...der braucht drehzahl
warum drehzahl ??? ich will aber geschwindikeit !!!! der Zieht wie ein bär auch mit 17er ritzel
ja aber warscheinlich kommt er im 4ten gang nicht auf die richtige drehzahl
naja man kann die im jeden Gang voll ausdrehen lassen (auch im 4. ) aber da kommt dann nichts mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!