22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Mario schon Feedback bekommen zwecks Blinker???

Noch mal für alle die es nicht wissen oder später sagen hätt ich mal hier noch mal Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...... BB - 15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

Wer mit möchte wir fahren mit Transporter und den Mopeten hinten drin. Bitte PN an mich mit Telefonnummer ich ruf kurz durch

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• Hast du einen? den würde ich dir abnehmen! :) Jan hätte zwar auch welche aber der ist erst nächstes WE wieder da! Schneller wär naklar besser!

Gruß Mario :b_wink:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Ich machs mal offiziell: Durch mein Studium in Kiel und meinen Wohnort in Rendsburg komme ich wohl nun nicht mehr zu den Treffen. Vielleicht schaff ichs mal ab und an, an irgendeinem Wochenende rumzuschauen, aber dann wohl ohne Simson...

War immer lustig mit euch Chaoten :D

• hey cool dann hat ja alles geklappt!

also erstma schön fürs offizielle, wa damit keiner Nervt? " ehhhh man warum kommste nicht? "gleich alles mit einem Abwasch.

aber wir wissen wo wir dich finden und vielleicht führt uns ja ne Ausfahrt mal in Deine Richtung.

Wäre bestimmt auch mal ne nette Ecke da für ne Tour!
    Achja und bevor ichs vergesse denke Bitte an die Plichtveranstaltung in der letzten Augustwoche!!!!! Da darf der jüngste niemals fehlen!!!

Machs gut viel Erfolg und immer ne hand breit Spritt usw...........

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Heute war in Kaltenkirchen ja wieder Oldtimer Teilemarkt. Bei diesem Bombenwetter war da richtig was los.

Wollte eigentlich noch zum Airport. Doch zu Hause wartete noch etwas Arbeit auf mich.

Grüße an alle die an diesem sonnigen Sonntag schön mit ihrer Simson unterwegs waren!

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Hab' da ein Problem, hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original?? kann auch ohne Glas sein aber heile!!
    Würde mich echt freuen

Hi Leute hat sich erledigt. Hab' das Problem andersweitig in den Griff bekommen, brauche somit keinen Blinker mehr!! :biggrin:

Vielen Dank an denen die mir mit einen Blinker aushelfen wollten :rotate:

Gruß bis Do.
    Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Hab' das Problem andersweitig in den Griff bekommen

Pfannenwerfertrick?
    :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!