ist einer von euch dann evtl auch mit nem weißen SR50 durch Heidgraben gedüst?
n Freund von mir hat da einen gesehen
Ralf hat zwar so eine, aber da sind wir heute nicht lang gefahren.
Hast du heute auch das Moped-Wetter genutzt???
Gruß Torsten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ist einer von euch dann evtl auch mit nem weißen SR50 durch Heidgraben gedüst?
n Freund von mir hat da einen gesehen
Ralf hat zwar so eine, aber da sind wir heute nicht lang gefahren.
Hast du heute auch das Moped-Wetter genutzt???
Gruß Torsten
Wetter genutzt... so wie das gerade ist eher nein
Aber gefahren trotzdem ![]()
Jo war ne schöne Ausfahrt heute. Morgen werde ich nicht am Airport sein. Familäre Gründe . Horster die Tratsche
hat ja schon geschrieben weshalb.
In Heidgraben war ich heute nicht. Ich hab grade nachgeschaut Moped steht auch noch im Schuppen ![]()
Gruß Ralf
Dann scheint hier in der Gegend noch jemand einen weißen SR50 zu fahren ![]()
aufstehn.......und mit dem Moped ne Runde durch HH drehn.....Kaffee gibt´'s dann frisch beim Bäcker in der Luft liegt das Gemisch hienein ins Simsonfeeling...... ![]()
bis Mittag soll es trocken bleiben... Toni gib Gas!!!!!! Dreht sich zumindest dein Vorderrad schon wieder? ![]()
ja dreht frei........
Hat denn nun schon jemand fest zugesagt? Wenn nein, dann tu ich mir mäßiges Wetter auch nicht an.
also irgendjemand hatte in der facebook gruppe hatte jemand zugesagt ... aber der beitrag entfernt wurde wieder entfernt (eigentlich ging ums grillen bei willi ... einige schrieben das sie bloss zum airport eher fahren)
ich bleib heute zuhause, wenns nicht regnet bastel ein bissen am möpp. ich muss endlich die hupe oder blinker endlich am laufen bekommen ![]()
EDITH sagt:
der regen zieht an HH knapp vorbei, wenn ich ab donnerstag urlaub hab, kann ich immer noch basteln ![]()
Hat denn nun schon jemand fest zugesagt? Wenn nein, dann tu ich mir mäßiges Wetter auch nicht an.
Egon und meine Wenigkeit werden defenitiv auf nen Kaffee erscheinen....
Was mit dem Rest ist, entgeht meiner Kenntnis....
Gruß Lowtech
werde auch noch erscheinen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!