Wir sind auf jedenfall ab morgen schon mal:
Ich
Danilo
Toni
Paul
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich werde leider nicht dabei sein. Es hat sich bei mir eine Arbeitstechnische Änderung ergeben.
BB -
Ich werde leider nicht dabei sein. Es hat sich bei mir eine Arbeitstechnische Änderung ergeben.
BB
Ist das ne gute Nachicht??Schade das du nicht mitkommst
...!!!!!!!!!!
-
Erst einmal geht es weiter.
BB -
Ich werde leider erst ab Oktober, wenn alles klappt wieder dabei sein... Moped war zerlegt, Zeitmangel Familie... Aber alles wird gut
-
Am kommenden Samstag bei gutem Wetter auf dem Lidl Parkplatzt in Langenhorn Ecke Krohnsieg !
14:30
Jeder darf mitfahren
Alles Gratis !!! Nur Mopeds mitbringen !
-
-
Na bist gut mit Sack und Pack zu Hause angekommen???
Bei uns ist es trocken geblieben, deine Fahrt auch?
Gruß Torsten
Natürlich bin ich wieder gut zuhause angekommen...
Fazit: Ein Wochenende, pro tour ca. 150 Kilometer, Kein Ausfall...
Gruß Lowtech
-
Moin zusammen,
@ Lowtech: konntest du den Gashahn doch nicht loslassen und bist noch zum Airport durch gestartet?! RESPEKT!
@ Horster: suche lieber mal deinen Zündfunken den du unterwegs verloren hast, vielleicht liegt der ja noch hier oder da rum... grins
-
Du bau dir erstmal wieder nen Motor in deine Schwalli, bevor du Sprüche machst.
Und gib jetzt bitte nicht wieder irgendwelche angeblichen Arbeiten als Ausrede zum Besten. :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!