So Philipp und ich werden vielleicht auch vorabei gucken. Steht aber noch nicht ganz fest.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So... war ja diesmal recht kurz, aber das Wetter hat immerhin eine trockene Rückfahrt zugelassen. Bei besserem Wetter sollte aber auf jeden Fall mal wieder ne kleine Ausfahrt drin sein
-
Definitiv, aber nur, wenn wir hier in Hamburg irgendwann mal den Sommer bekommen, hab das gefühl, der blied dieses einfach mal zu Haus
Letztes Jahr sind wir ja einmal mit ner Truppe an den Elbdeich zu dem einen See zum baden gefahren, wäre cool, wenn das nochmal was wird, aber so ganz glaub ich net dran:( -
Hey Leutz!
Lasst doch alle mal den Kopp nich hängen! Hab von Heidelberg hoffentlich etwas Sonne mit nach Norden bringen können, oder die kommt später noch nach...
Meine Wohnungssuche hier in Hamburg hat letzten Endes doch noch Erfolg gebracht!
Seit heute bin ich mit meiner Familie auch Hamburger!
Bin nu im Bezirk Bergedorf daheim, und freue mich auf mein baldiges "erstes MAL" mit der Crew!Greetz
FOXX -
Wie wird dieser Sommer noch genannt???
KACHELMANNS RACHE.........
!!!!!!!!
-
Hey Leutz!
Lasst doch alle mal den Kopp nich hängen! Hab von Heidelberg hoffentlich etwas Sonne mit nach Norden bringen können, oder die kommt später noch nach...
Meine Wohnungssuche hier in Hamburg hat letzten Endes doch noch Erfolg gebracht!
Seit heute bin ich mit meiner Familie auch Hamburger!
Bin nu im Bezirk Bergedorf daheim, und freue mich auf mein baldiges "erstes MAL" mit der Crew!Greetz
FOXXHi und Herzlich willkommen. komm doch am Donnerstag gleich mal zum Gänsemarkt.
Gruß Mario
-
Wie wird dieser Sommer noch genannt???
KACHELMANNS RACHE.........
!!!!!!!!
WUHAHAHAHAHAHA!!!! wie geil!!! xDDD ich geh festdas wandert aber mal sowas von pronto in meine sig
cya v3g0
-
Willkommen in Hamburg, dann starte mal voll durch sind immer ein paar Freaks der Crew am Airport oder am Gänsemarkt
-
Willkommen in Hamburg, dann starte mal voll durch sind immer ein paar Freaks der Crew am Airport oder am Gänsemarkt
Ja wie jetzt
??
Und in Rahlstedt is nix los oder was???
HH - 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
Jeden Freitag ab 20Uhr!!
Vorbeischauen lohnt sich!!!
Ach außer diesen Freitag sind ein paar leud nicht dabei!WIR FAHRN MORGEN NACH HAVELBERG
-
Ja wie jetzt
??
Und in Rahlstedt is nix los oder was???
HH - 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
Jeden Freitag ab 20Uhr!!
Vorbeischauen lohnt sich!!!
Ach außer diesen Freitag sind ein paar leud nicht dabei!WIR FAHRN MORGEN NACH HAVELBERG
Wer sind denn wir???
biste morgen also net da oda wie??
Gruß Mario und viel Spaß in Havelberg (wo liegt das eigentlich?? Im Havelland??
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!