22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich komme auch mit an die ostsee, mein möp ist lange touren schon von mir gewohnt berlin 10h und so weiter und zuverkässig so wie so

mfg derclown
    terminlich passe ich mich an, aber august klingt gut

• @ willi

Wir können ja eine Runde Richtung Hafen drehen, Hafengeburtstag und das Wetter laden ja gerade dazu ein. ;)

• Ist für Morgen eine Ausfahrt oder so geplant ?? werde evtl noch mit Auto langkommen und wollte das vorher wissen.
    nicht das dann keiner mehr da ist

Eigentlich war bei uns Rahlstedter was geplant, aber bei uns sind ein paar Leute kurzfristig gen Osten bzw müssen arbeiten und Maddin ist ohne Triebmaschine zur Zeit. Ich werde mich nachhermal auf möp setzen und ohne Ziel irgendwohin möpen :P
    @Clown: damit ist die Pn beantwortet :thumbup:
    Gruß aus Rahlstedt

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Bleibe heute mal zuhause und werfe den Grill an....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• so die ersten Test sind angelaufen >>MZ Felge mit Sava 80/80-16)
    morgen dann die zweite Felge( Mit 90/80-16 ) machen und dann TESTEN...

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Hat irgendjemand noch die Platte, wo der Luftfilter drauf ist mit Haken für den Seitendeckel?

Willy hat mir nen Kasten von ner S53/83 in die Hand gedrückt glaub ich xD Zumindest fehlt mir der besagte Haken :thumbdown:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!